Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Bremen oder Hamburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Braaaaaunschweich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Am 3. und 4. Mai kann ich Star Wars endlich nochmal bzw. bei der OT endlich mal im Kino gucken http://www.starwars-union.de/nachrichten/13866/Die_Saga_wieder_auf_der_grossen_Leinwand/ Phat! Ich wohne 10min zu Fuß vom UCI Düsseldorf entfernt. Wird im Kalender rot angestrichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 Klar, mal wieder nichts in Kassel. Hätte mich gewundert wenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) ey samma nix! normalerweise sind wir braunschweiger die gearschten. wenn hier mal was is dann christina stürmer oder die amigos und einer der wenigen guten schuppen wurde von der vwbank gekauft, abgerissen und zum parkplatz umfunktioniert.... Bearbeitet 10. April 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Versandbenachrichtigung für meine Gangschaltung! Hoffen wir mal, dass die DHL morgen nicht wieder blau macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Kommendes Update für Real Racing 3 - Open Wheels mit u.a - wait for it - Ariel Atom V8 €: Kündigung ist raus, bald hoffentlich keine Nachtschichten und kein unflexibler Arbeitsvertrag mehr Bearbeitet 11. April 2014 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 diese woche haben wir zum ersten mal in der Rekrutenschule Vollautomatisch geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 macht spass nech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 heute letztes ergebnis bekommen, alle klausuren bestanden mechanik zwar nur 3,7, aber bei 70% durchfallquote kann ich damit leben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 heute letztes ergebnis bekommen, alle klausuren bestanden mechanik zwar nur 3,7, aber bei 70% durchfallquote kann ich damit leben Glückwunsch Ich rate mal du studierst Maschinenbau? Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 danke TU in Hamburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 macht spass nech? ziemlich, aber das Sturmgewehr 90 ist da recht brav und zuckt nicht in der gegend rum vorallem wenn man das alles auf kosten der steuerzahler macht (wir haben an dem tag etwa 4000 schuss munition verballert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 TM 1/2/3? @T auf der Party von 2 Jura bitches: man sind hier n paar heiße Hühner :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) TM 1/2/3? @T auf der Party von 2 Jura bitches: man sind hier n paar heiße Hühner :> Dann geh mal in die Human-/Geisteswissenschaften. Daily Business. Bearbeitet 11. April 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...