Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 TM 1/2/3? @T auf der Party von 2 Jura bitches: man sind hier n paar heiße Hühner :> Und dennoch hängste im BF-G rum 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 TM 1/2/3? @T auf der Party von 2 Jura bitches: man sind hier n paar heiße Hühner :> TM gibts bei uns auch, aber bei uns heißt es wirklich nur Mechanik und scheint etwas anspruchsvoller zu sein. mechanik I war es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 TM 1/2/3? @T auf der Party von 2 Jura bitches: man sind hier n paar heiße Hühner :> Und dennoch hängste im BF-G rum was soll ich sonst beim pissen machen... @stövi:nein. tu München Mechanik ist mindestens genau so schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 17 Minuten zwischen den Posts. Geh mal zum Urologen, das ist nicht gesund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 TM 1/2/3? @T auf der Party von 2 Jura bitches: man sind hier n paar heiße Hühner :> Und dennoch hängste im BF-G rum was soll ich sonst beim pissen machen... @stövi:nein. tu München Mechanik ist mindestens genau so schwer... nein, okay mein fach heißt mechanik, existiert an meiner uni neben technischer mechanik und ist anspruchsvoller als eben jene. wie das an der tu münschen ist, ist mir banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 in diesen Momenten wo man mit niemanden redet weil ein unbehagliches schweigen herrscht, zücke ich eben mein klugfon. stövi ich antworte morgen wenn ichs nich vergesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 Bier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) lol Stövi^^ Ich behaupte mal die Mechanik-Klausuren sind an allen TUs ähnlich schwer. Hatte an der RWTH auch Mechanik (1, 2 und 3) und keine Technische Mechanik, glaube aber kaum das es das bemerkenswerte Unterschiede gibt. Bearbeitet 11. April 2014 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) TM 1/2/3? @T auf der Party von 2 Jura bitches: man sind hier n paar heiße Hühner :> Und dennoch hängste im BF-G rumwas soll ich sonst beim pissen machen... @stövi:nein. tu München Mechanik ist mindestens genau so schwer... nein, okay mein fach heißt mechanik, existiert an meiner uni neben technischer mechanik und ist anspruchsvoller als eben jene. wie das an der tu münschen ist, ist mir banane Wo ist denn der Unterschied zwischen TM und ganz normaler M ? €: Und jetzt sag nicht, das eine sei schwerer. Ich mein inhaltlich. Bearbeitet 12. April 2014 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 Heute auf den Tag 11 Jahre bei BFG angemeldet, olé olé. Aber viel wichtiger is, dass ich es nicht vergessen hab. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 lol Stövi^^ Ich behaupte mal die Mechanik-Klausuren sind an allen TUs ähnlich schwer. Hatte an der RWTH auch Mechanik (1, 2 und 3) und keine Technische Mechanik, glaube aber kaum das es das bemerkenswerte Unterschiede gibt. RWTH-Absolvent? Wo kommst du denn her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ne, kein Absolvent, ich habe aufgehört^^ Komme aus der Nähe von Köln, habe nach der BW in Aachen studiert, dann aufgehört und studiere jetzt in Bonn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ne, kein Absolvent, ich habe aufgehört^^ Komme aus der Nähe von Köln, habe nach der BW in Aachen studiert, dann aufgehört und studiere jetzt in Bonn. Alles klar Ich beiße mich momentan durch Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau durch. Ich denke mal du hast reines Maschinenbau studiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 Jup, da gibt es in den ersten Semestern fächertechnisch aber ohnehin recht viele Überschneidungen.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 den genauen inhaltlichen unterschied kenne ich nicht, aber wäre es dasselbe bräuchten die es ja nicht splitten meine mitbewohnerin studiert logistik und mobilität und hat TM, ich studier maschinenbau und hab mechanik. b.sc. LUM ist quasi ein kleiner maschinenbau b.sc. mit management aspekten (geht in richtung wirtschaftsingenieur) und die haben ca. 300% mehr frauen als wir, dennoch ist die quote in TM deutlich besser als bei uns in mechanik, also gehe ich mal davon aus dass TM etwas leichter ist (meinten auch profs etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...