Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 den genauen inhaltlichen unterschied kenne ich nicht, aber wäre es dasselbe bräuchten die es ja nicht splitten meine mitbewohnerin studiert logistik und mobilität und hat TM, ich studier maschinenbau und hab mechanik. b.sc. LUM ist quasi ein kleiner maschinenbau b.sc. mit management aspekten (geht in richtung wirtschaftsingenieur) und die haben ca. 300% mehr frauen als wir, dennoch ist die quote in TM deutlich besser als bei uns in mechanik, also gehe ich mal davon aus dass TM etwas leichter ist (meinten auch profs etc.) Oder ihr seid einfach dümmer. Und sich in diesem Zusammenhang auf die Frauenquote zu beziehen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 Heute auf den Tag 11 Jahre bei BFG angemeldet, olé olé. Aber viel wichtiger is, dass ich es nicht vergessen hab. ^^ Mein 3 jähriges war vor 3 tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 den genauen inhaltlichen unterschied kenne ich nicht, aber wäre es dasselbe bräuchten die es ja nicht splitten meine mitbewohnerin studiert logistik und mobilität und hat TM, ich studier maschinenbau und hab mechanik. b.sc. LUM ist quasi ein kleiner maschinenbau b.sc. mit management aspekten (geht in richtung wirtschaftsingenieur) und die haben ca. 300% mehr frauen als wir, dennoch ist die quote in TM deutlich besser als bei uns in mechanik, also gehe ich mal davon aus dass TM etwas leichter ist (meinten auch profs etc.) Bei uns gibts auch dieses Wirtschaftsingenieur ähnliche Maschinenbau. Aber bei uns heißen die Vorlesungen trotzdem immer Technische Mechanik. Egal welche "Version" das ist. Ich studier auch Maschinenbau und hier heißt es z.b. auch TM. Anhand eines Namens die Schwierigkeit festzumachen ist.. lustig?! Schick mir mal ne M1 Altklausur von dir und wenn ich eine finde kann ich dir ne TM1 Altklausur von mir schicken. Dann sehen wir ja was Sache ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) sollte kein offense werden, dachte einfach dass es generell einen unterschied zwischen tm und m gäbe €: und nicht nur bei uns.. Bearbeitet 12. April 2014 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 Heute auf den Tag 11 Jahre bei BFG angemeldet, olé olé. Aber viel wichtiger is, dass ich es nicht vergessen hab. ^^ Mein 3 jähriges war vor 3 tagen 10 jähriges um 5 tage verpasst, oh well. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 YES! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 Heute auf den Tag 11 Jahre bei BFG angemeldet, olé olé. Aber viel wichtiger is, dass ich es nicht vergessen hab. ^^ Mein 3 jähriges war vor 3 tagen 10 jähriges um 5 tage verpasst, oh well. 11 jähriges verpasst, und? S'Leben geht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2014 Heute letzte Klausur meines Bachelors geschrieben (es sei denn, ich muss in Praxis der Softwareentwicklung nochmal ran ) Ab Montag gehts an die Vorbereitung meiner Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 D-Mag, Ich + ein fremder Hollaender im Ts... Ich: schweige bei dem ganzen... D-mag: Are you still mad at us what we did to you in World War 2? Oh man Besoffenerer Pedder im TS macht schon Spass... aber D-Mag ist der hit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Und? War er nun sauer? Warum lässt du die wichtigste Info weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ne war er net. ^^ Alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Einen weiteren diplomatischen Eklat hätte sich diese Bundesregierung nach der Schäuble-Affäre auch wirklich nicht leisten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Moped gefahren, gut gegessen, Moped geputzt, bissel Gartenarbeit erledigt und dann in den letzten Sonnenstrahlen noch´n kühles Bier getrunken. Heut war´n guter Tag ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Heute wieder Tatort Münster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2014 Dank Sergio n geiles Angebot geschossen und per Zufall den Track gefunden den ich seit Freitag suche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...