Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Na bei DPD hoffe mal lieber, dass dein Paket heile ankommt v: DPD, das klingt wie so ne Neonazipartei, Deppenpartei Deutschlands, "Die Deppen" oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) deppenpartei deutschlands "die deppen" wäre halt nur ein alternativer, kürzerer name. wie "die grünen" halt. Bearbeitet 15. April 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 deppenpartei deutschlands Sach bloß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 was war dann dein punkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Das fett markierte in meinem Quote vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 no shit sherlock. lass dir nicht alles aus der nase ziehen und werd konkret. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Na das DPD eben nicht Die Deppen ergeben kann. Zugegeben, deine Erklärung macht Sinn, aber geht in Buerstes Post eben nicht direkt aus dem Kontext hervor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) genau das hab ich doch geschrieben und gemeint Bearbeitet 15. April 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Echt mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 löl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Trikots kamen an und passen gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Trikots kamen an und passen gut In "m"?!? Was musst du ein Spargel sein! Edit: ich hab meines letztes Jahr in L gekauft und es war... nun ja... eng geschnitten. Bearbeitet 15. April 2014 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich bin halt relativ schlank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Damit will er sagen, dass du ein Fettsack bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...