Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 1024 noch etwas übung,d ann geht auch die2048 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 Heute erfolgreich dlan installiert, gegen mittag seit langem wieder die 10km gelaufen. Ging erstaunlich gut und mit ner Pace unter 6min auch voll in meinem Soll. Danach ein kaltes alkoholfreies Weizen und heute Abend Magerquark mit Zimt und Obst verdrückt. Und es war sogar richtig lecker! Leider muss ich morgen nach 15 Tagen Urlaub wieder arbeiten, aber die ganzen Dinge oben machen das vollkommen erträglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 1024 noch etwas übung,d ann geht auch die2048 einer von meinen fb leuten hat wohl mal 4096 geschafft 2048 sind mittlerweile easy, aber hab das mistspiel vom handy gelöscht, das hab ich ständig so brainafk angemacht und mich abgelenkt, obwohl es überhaupt keinen spaß mehr gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 Gestern und heute standen unter dem Motto - Grillen, Chillen, Kasten killen. Wurden im Endeffekt mehrere Kästen, viel Fleisch, 2 Grills, ein kaputter Rasen im Garten, eine Fahrt zum Nürburgring und jede Menge Spass 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2014 biste hier irgendwo zu sehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2014 Endlich! Jetzt kann ich sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2014 ausm d3 game gekickt worden weil muselmanen keinen spass verstehen ich liebe die windelköppe einfach :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2014 W ausm d3 game gekickt worden weil muselmanen keinen spass verstehen ich liebe die windelköppe einfach :3 Was hast angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2014 hab gefragt welche sprache im chat gesprochen wird und hab dann nur gefragt was döner mit allem ohne scharf auf türkisch heißt. dann sollte ich inzucht mit meiner mutter treiben und habe gefragt ob das in der türkei so üblich sei. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2014 hiiiilaaarious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2014 24h Mistbusters, fuck das wär ein Grund den Receiver ausm Keller zu holen. Wenn ich denn noch ne Glotze hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2014 So unser kleines Osterfeuer auch erledigt, muss sagen recht coole Quali fuers Handy. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2014 gekko is'n ziemlich dufter Typ. und ich war sein allererster :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2014 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2014 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...