Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hatte Sergej da nicht mal was in Planung? ... Hatte doch was mit Garten-Party zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2014 Mann, danach, als ich mich mit meinen Freunden getroffen habe: alle waren nüchtern, ich war zerstört... Eieiei, so schlimm? :'D Gestern um 23 Uhr zuhause gewesen, dann noch schnell ein paar Leute eingeladen um wenigstens halbwegs gebührend 420 zu zelebrieren. Wir haben einen in Gedenken an dich vernichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2014 Instant bessere laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2014 http://www.rockantenne.de/2621-ac-dc-vor-dem-aus.html Wenn das stimmen sollte, ist das natürlich megashitte, vor allem natürlich für Malcolm, aber für mich wegen Accadacca... aber man soll ja nicht allem glauben, was in den Medien steht. gerüchte auf bildniveau, woop woop so viel "scheinbar" und "angeblich" http://web.de/magazine/unterhaltung/bildergalerien/bilder/18827448-let-there-be-rock.html#/cid18827448/2 offizielles statement:http://www.acdc.com/us/news/message-acdc malcolm young macht pause wg. krankheit, band bleibt weiterhin bestehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2014 Erstes Gewitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hab meine Suzi wieder. Meine Güte, geht die plötzlich ab, als hätten sie ihr in der Werkstatt ein paar Zusatz-PS verbaut. Was so ein Service nicht alles aus macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wenn sich die Kack Erdlinge immer persönlich ansprechen wenn man als Fan seinen Verein als den besseren darstellt und sich teils mit Argumenten bedient die mit Fussball mal gar nix mehr zu tun haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wenn sich die Kack Erdlinge immer persönlich ansprechen wenn man als Fan seinen Verein als den besseren darstellt und sich teils mit Argumenten bedient die mit Fussball mal gar nix mehr zu tun haben Has Anyone Really Been Far Even as Decided to Use Even Go Want to do Look More Like? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wenn sich die Kack Erdlinge immer persönlich ansprechen wenn man als Fan seinen Verein als den besseren darstellt und sich teils mit Argumenten bedient die mit Fussball mal gar nix mehr zu tun haben Has Anyone Really Been Far Even as Decided to Use Even Go Want to do Look More Like? Google ist zwar allwissend an diesem Fall versuch ich es erst gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wenn sich die Kack Erdlinge immer persönlich ansprechen wenn man als Fan seinen Verein als den besseren darstellt und sich teils mit Argumenten bedient die mit Fussball mal gar nix mehr zu tun haben Has Anyone Really Been Far Even as Decided to Use Even Go Want to do Look More Like? Google ist zwar allwissend an diesem Fall versuch ich es erst gar nicht. tipp: unsere beiden posts haben fast den gleichen inhalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2014 Biochemie sogar besser als erwartet, zur Belohnung erstmal auf die Terasse und ein kühles Blondes genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Mann, danach, als ich mich mit meinen Freunden getroffen habe: alle waren nüchtern, ich war zerstört... Eieiei, so schlimm? :'D Gestern um 23 Uhr zuhause gewesen, dann noch schnell ein paar Leute eingeladen um wenigstens halbwegs gebührend 420 zu zelebrieren. Wir haben einen in Gedenken an dich vernichtet Schlimm eh nicht, schwierig war es nur, ne ernste Miene zu ziehen bis sich alle einen Pegel angetrunken hatten, unter dem ich nicht weiter auffallen würde... nicht, dass mich mein unstillbares Verlangen nach Essen nicht frühzeitig verraten hätte. €: http://www.amazon.fr/Glow-Bracelets-diff%C3%A9rentes-connecteurs-bracelets/dp/B004KC31P0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398208605&sr=8-1&keywords=glow+stick aww yea Bearbeitet 22. April 2014 von gekko434 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Schlimm eh nicht, schwierig war es nur, ne ernste Miene zu ziehen bis sich alle einen Pegel angetrunken hatten, unter dem ich nicht weiter auffallen würde... nicht, dass mich mein unstillbares Verlangen nach Essen nicht frühzeitig verraten hätte. Bei mir gab's noch Pizza, soooo gut und so viele Süßigkeiten :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) FortaRock haug die Running Order raus und ich kann alles sehen was ich auch möchte! Edit: scheiß Autokorrektur Bearbeitet 23. April 2014 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...