arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 Lass mal...Lego is Scharfkantiger, schlimmer sind diese kleinen Haarklammern von meiner Freundin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 davon hab ich auch noch irgendwo welche Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2014 Der Warteschleifen-Song der DKMS ist "I will survive" von Gloria Gaynor. Hab gerade mal herhaft gelacht, danke dafür. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2014 davon hab ich auch noch irgendwo welche Oo Die lassen die ja auch überall liegen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2014 Das Klo im neuen Büro hat ausgezeichneten Wifi-Empfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2014 Steuerrückzahlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich werd auch viel zurückkriegen von meinem Studium . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hehe ja, jeden Tag freies Mitagessen im Betrieb und das Wissen was in der BigMac Sauce ist Ich werd auch viel zurückkriegen von meinem Studium . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2014 TGIF! Epic Wochenende incoming 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Mein Chromecast ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Aktuelle Hannibal Folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Traum. Die nächste wird sicher auch wieder tipitop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Da is mir doch gerade echt mein Handy vom Balkon gefallen, vom 2. Stock auf den Bürgersteig. Es hat weder nen Kratzer noch irgend welche anderen Macken, auch Software mäßig nicht... Lucky me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Aktuelle Hannibal Folge Die letze war schon geil Peter, is your social worker inside that horse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...