El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. April 2014 Titten raus! Is Sommer! Hübsche Weibsens egal wohin man sieht
shalashaska 113 Melden Geschrieben 26. April 2014 Hehe ja, jeden Tag freies Mitagessen im Betrieb und das Wissen was in der BigMac Sauce ist
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 26. April 2014 Hier ist grade n suesses maedel an mir vorbei geritten und fand es suess wie ich mit meinem Hund umging... sie muss auch rechts sein
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 26. April 2014 Ist wegen dem Frühling eigentlich gerade BFG zu DEM Ort geworden wo Testosteron ausgeschüttet wird, oder wieso ließt man hier in jedem Thread über irgendwelche Damen, die man zufällig gesehen hat. P.S.: Hab an der Elbe eine Dame gesehen. Unsere Blicke haben sich gekreuzt. Ich glaube sie ist es. 4
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 26. April 2014 War aber Sarkasmus. Nicht das es jemand falsch versteht.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. April 2014 wirf sand auf den boden und brülle:"ich bin der könig der wüste!!!111"
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) War aber Sarkasmus. Nicht das es jemand falsch versteht. Und ich hab mich so für dich gefreut. Bearbeitet 26. April 2014 von Sergio
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Steuerrückzahlung Ich werd auch viel zurückkriegen von meinem Studium . Watt wie ? Will auch also vom Studium Bearbeitet 26. April 2014 von Buggy McDermit
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. April 2014 Ist wegen dem Frühling eigentlich gerade BFG zu DEM Ort geworden wo Testosteron ausgeschüttet wird, oder wieso ließt man hier in jedem Thread über irgendwelche Damen, die man zufällig gesehen hat. Endlich spricht's mal wer aus, dankeschön Das nimmt hier in letzter Zeit ganz schön überhand, in 50% der Fälle sind neue Posts im Freu-/Hassthread ja nur mehr "Geile Alte gesehen, die werd ich ficken" und der entsprechende Gegenpost "Geile Alte wollte gar nicht ficken, is' ja blöd"
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. April 2014 es wird halt wieder sommer, da scheinen einige mit dem pimmel zu tippen.
Flo 839 Melden Geschrieben 26. April 2014 es wird halt wieder sommer, da scheinen einige mit dem pimmel zu tippen. Neeeeeeiiin, die Bilder in meinem Kopf.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 26. April 2014 es wird halt wieder sommer, da scheinen einige mit dem pimmel zu tippen. Neeeeeeiiin, die Bilder in meinem Kopf. Ich hab nach nem Bild gegoogelt um es hier zu posten! Aber keines gefunden
Flo 839 Melden Geschrieben 26. April 2014 es wird halt wieder sommer, da scheinen einige mit dem pimmel zu tippen. Neeeeeeiiin, die Bilder in meinem Kopf. Ich hab nach nem Bild gegoogelt um es hier zu posten! Aber keines gefunden Wenn ich die direkte neuronale Verbindung hätte, könnte ich die jetzt posten.