Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wenn man Geld sparen möchte, einfach keinen (viel zu) fetten BMW/Audi kaufen, egal ob gebraucht oder neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wollte er nich nen Opel Adam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 Vorerst wars ein Adam ja! hat sich aber nach ein paar gesprächen, und Durchrechnerei geändert der adam ist einfach wie ein I-Phone Billiger kram Teuer verkauft hab beim händler mal drin gesessen und das meiste ist Plastik fällt also weg! Der aktuelle Corsa ist in der Überlegung, es muss aber wirklich nicht ein neuwagen sein vlt. auch ein Jahreswagen oder sowas (also die die von Firmen nur 1oder 2Jahre gefahren werden etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 -jahreswagen vw golf -??? -profit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 aber nur GTI und den Vornamen in Kevin ändern. Bassrolle im Kofferraum net vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich würde gerade keinen zwei Jahre alten Dienstwagen kaufen! Weshalb? Weil das genau die Autos sind, die zwei Jahre lang getreten wurden bis zum umfallen weil der Fahrer weiß, dass die Karre eh nur zwei Jahre halten muss... Hab ich bisher bei jedem meiner Dienstwagen so gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 aber nur GTI und den Vornamen in Kevin ändern. Bassrolle im Kofferraum net vergessen! Tja. Vorname Check sag ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ach jaaah diese Vorurteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich würde gerade keinen zwei Jahre alten Dienstwagen kaufen! Weshalb? Weil das genau die Autos sind, die zwei Jahre lang getreten wurden bis zum umfallen weil der Fahrer weiß, dass die Karre eh nur zwei Jahre halten muss... Hab ich bisher bei jedem meiner Dienstwagen so gemacht... Don't be gentle, it's a rental... Kollege wohnt direkt in der Nähe von der Autobahn. Da kannste aber mal von ausgehen, dass der jeden Gang bis in den Drehzahlbegrenzer tritt, wenn der noch kalt ist. Hatte hier nur einen, der da richtig sorgsam mit seiner Karre umgegangen ist, der hat aber auch überlegt, ob der den Wagen nach der Leasingzeit einfach selbst kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 jup, so sieht's aus... @topic: Projektdoku fast fertig geschrieben Dann kann ich getrost nächste Woche Donnerstag nach Hamburg düsen und den Scheiß präsentieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 Heute den BMW 346L von meinem Opa abgeholt...ich bin verliebt nur schade, dass er jetzt meiner Mutter gehört...die hat sogar schon gedroht, nen "Atomkraft, nein danke" Aufkleber hinten drauf zu pappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 Heute den BMW 346L von meinem Opa abgeholt...ich bin verliebt nur schade, dass er jetzt meiner Mutter gehört...die hat sogar schon gedroht, nen "Atomkraft, nein danke" Aufkleber hinten drauf zu pappen Und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 Eher Born to Fill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wollte eigentlich auf etwas anderes hinaus, aber das war wohl zu subtil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...