realfoxboy 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 grade mit Necro einen vorrat an instant nuddeln gekauft^^ 8x YUM YUM Chicken Flavor, wovon jetz schon eins fast in meinem magen ist... Geht ihr beide auch zusammen in die Badewanne? Natürlich machen sie das heute ganz schön gefressen und morgen fangen die ferien an
Master Chief 1 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Um es mal positiv zu sehen: Erst am Montag wieder Schule Da biste nicht er einzigste.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Um es mal positiv zu sehen: Erst am Montag wieder Schule Da biste nicht er einzigste. Morgen letzter Schultag (für dies Woche)
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) ... das wir hier in einer so tollen Community sind. Und im Endeffekt haben wir das nur einen Man zu verdanken. Das wir nun so zusammen sind. => Bill Gates Bearbeitet 5. Januar 2006 von G3n3r4l_xXx
Master Chief 1 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Mich freuts das ich ein Movie, der zu meinem Namen passt, gedreht habe. http://home.arcor.de/aragorn13/Halo.wmv Nebenbei auch das es endlich warm in meinem Zimmer ist.^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 grade mit Necro einen vorrat an instant nuddeln gekauft^^ 8x YUM YUM Chicken Flavor, wovon jetz schon eins fast in meinem magen ist... 8 packungen sind bei dir ein vorrat bei uns im küchenschrank ist ein komplettes regal damit belegt, sind so grob geschätzt 60 packung von allen möglichen bamis mit allen möglichen geschmacksrichtungen
Ceanic 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 ich muss die selber bezahlen und naja man kann es auch übertreiben^^ @seb ...aua ich glaube das wird nciht lustig für dich
Kilgore 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 ich muss die selber bezahlen und naja man kann es auch übertreiben^^ @seb ...aua ich glaube das wird nciht lustig für dich 6,90? für 30 Stk. sollten für einen 16-Jährigen zu bezahlen sein. Wenn nicht, dann stimmt was nicht mit deinen Finanzen.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) bei uns kosten die 30cent... okay 30stück 6,90? ist goil^^ ich glaube ich mach mir einen vorrat^^ edit: nicht dent natürlich meinete ich "cent"^^ Bearbeitet 5. Januar 2006 von Ce4nIc
Kilgore 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) bei uns kosten die 30cent... okay 30stück 6,90? ist goil^^ ich glaube ich mach mir einen vorrat^^ edit: nicht dent natürlich meinete ich "cent"^^ Also hier in so 'nem Asia-Supermarkt gibts es Kartons à 30Stk. Zwar nur eine Sorte aber wen interessiert das bei 23ct. Bearbeitet 5. Januar 2006 von Kilgore
freaky 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Ich freu mich, dass ich wieder von Miranda weggekommen bin. *vorFreakyweglauf*
Sebastian 2 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 bei uns kosten die 30cent... okay 30stück 6,90? ist goil^^ ich glaube ich mach mir einen vorrat^^ edit: nicht dent natürlich meinete ich "cent"^^ Sind die wirklich so gut? Mhhh ma gucken obs die bei uns auch gibt
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 hab fgrad voll einenim Kahn... yeahhh ich lieb euch... stinggi hat gektzt.. yeah.. aber wisst ihr was; ´
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 hab fgrad voll einenim Kahn... yeahhh ich lieb euch... stinggi hat gektzt.. yeah.. aber wisst ihr was; ´ naja jetzt können wir alle stinggi auslachen wenn er online kommt. mich freut das heute feiertag ist.