Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 fettes Gewitter :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 fettes Gewitter :3 ² :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 neue Maus, G700s. Liegt richtig gut in der Hand bin voll fett verliebt in das teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Stören die Seitentasten, die quasi direkt auf der linken Maustaste draufliegen, nicht? Die sieht von Bildern immer so überladen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) hatte ich auch zuerst gedacht, aber meine schlanken langen basserfinger passen wunderbar zwischen^^ ungewohnt ist halt nur, dass ich für gewöhnlich mit dem mittelfinger scrolle und mit dem ringfinger die rechte maustaste bediene, da is nu zu wenig platz um die 3 finger bequem auf die maus zu packen, aber das is gewöhnungssache. Bearbeitet 7. Mai 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Nö, mich haben sie noch nie gestört. Da ist noch genug Platz für den Finger, sofern man kein Hagrid-Pranken hat. Habe sie auch noch nie versehntlich betätigt und haben auch einen anderen Druckpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Neuer Mausfavorit seit der Mx-518: Mionix Naos 7000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) endlich mal dazu gekommen assassin's creed 4 durchzuzocken. gutes spiel, nachdem 3 so meh war der trailer am ende is der hammer jetzt noch aufräumen Bearbeitet 8. Mai 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Endlich! Jetzt kann ich sterben. >2014 >not playing the DOGE-version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Das war lustig. Danke Ihr müsste echt ein kleines Ego und nem ganz kleinen Schwanz haben, sowie ihr euch im Forum und wahrscheinlich auch im real aufführt. (...) Aber alleine schon das Hintergrundbild von eurer Homepage zeigt das der Anbieter dieser Homepage ein kleines Kind sein muss. Jetzt wissen wir auch warum einige geistesgestörte Kiddys in Battlefield auf den Server rumtrollen das sind all die kleinen Moderatoren kiddys von bf-games.net. Ein Kindergarten hoch 10 euer lächerlicher Verein. (...) I LOVE BATTLELOG . ERWACHSENE MODERATOREN - ERWACHSENES FORENSYSTEM !!!!!!!!!!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) pn oder steht das irgendwo? € ah, battlelog, nvm. Bearbeitet 8. Mai 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 pn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Das war lustig. Danke [...] Trollen geht aber auch subtiler. Das muss ja ein blutiger Anfänger sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 das war kein troll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...