El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. Mai 2014 war gerade die erste runde mit meinen neuen laufschuhen unterwegs. waren immerhin ganze 40 minuten! bin zwar effektiv nur 50-70% der zeit richtig gelaufen, aber trotzdem
oe1zi 860 Melden Geschrieben 15. Mai 2014 war gerade die erste runde mit meinen neuen laufschuhen unterwegs. waren immerhin ganze 40 minuten! bin zwar effektiv nur 50-70% der zeit richtig gelaufen, aber trotzdem was für ein Paar hast du dir denn gekauft? Und hast du dich auch beraten lassen oder einfach mal Laufschuhe mitgenommen? Und viel Spaß weiterhin!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. Mai 2014 war gerade die erste runde mit meinen neuen laufschuhen unterwegs. waren immerhin ganze 40 minuten! bin zwar effektiv nur 50-70% der zeit richtig gelaufen, aber trotzdem was für ein Paar hast du dir denn gekauft? Und hast du dich auch beraten lassen oder einfach mal Laufschuhe mitgenommen? Und viel Spaß weiterhin! Adidas Supernova Glide Boost 6. dat name, jonge. ein bisschen hab ich mich beraten lassen. war zwar nich die hellste glaub ich, aber scheint trotzdem zu passen^^
oe1zi 860 Melden Geschrieben 15. Mai 2014 Schade, wenn du jetzt schon Erfahrung mit anderen Schuhen gemacht hättest, dann könntest du mir sagen ob die Dämpfung mit dieser ähnlich wie Styropor aussehenden Sohle wirklich so gut ist wie Adidas so verspricht. Ich hatte den auch in der näheren Auswahl. Hab mich dann aber für den Nike Lunarglide entschieden. Rein aus dem Bauch heraus...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. Mai 2014 Ursprünglicher Restwert und Nutzungsausfall werden noch angerechnet. Noch mehr Kohle von der gegnerischen Versicherung 1
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Mai 2014 Photoshop CS6, Titanfall DLC, Patch für WT mit Ground Forces...ist ja wie Weihnachten hömma
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 16. Mai 2014 Berufsschulzeugnis fürs erste Jahr bekommen. Ich hatte noch nie einen 1,0 Schnitt in irgendeinem Zeugnis (soweit ich mich erinnern kann). ..... Berufsschule....
BUdDY 111 Melden Geschrieben 16. Mai 2014 schriftliche Prüfung bestanden :klatsch: Zwar nicht ruhmreich, aber mein persönliches Ziel hab ich damit erreicht
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. Mai 2014 win win Ja, das Ding lag in einem Karton von der 6mm Variante ohne Schafft. Die haben einfach falsch verpackt und natürlich hat die beim verschicken dann auch nicht mehr geschaut.^^ Mal als Laie, was isn an 4,5 besser als an 6?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. Mai 2014 Aufgestanden, festgestellt, dass das Wetter scheisse ist und nicht geil, wie angekündigt. Duschen gegangen, komme raus - Sonne! Booyah