eraser777 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 heute beginnen offiziell die ferien Fu. Mich freut, dass ein paar meiner Kumpels wieder ausm Skiurlaub sind.
steffen 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 hab fgrad voll einenim Kahn... yeahhh ich lieb euch... stinggi hat gektzt.. yeah.. aber wisst ihr was; ´ naja jetzt können wir alle stinggi auslachen wenn er online kommt. mich freut das heute feiertag ist. so ich bin on
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 hab fgrad voll einenim Kahn... yeahhh ich lieb euch... stinggi hat gektzt.. yeah.. aber wisst ihr was; ´ naja jetzt können wir alle stinggi auslachen wenn er online kommt. mich freut das heute feiertag ist. so ich bin on HAHA!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) haha minizimtos edit: ups,das "h" vergessen^^ Bearbeitet 6. Januar 2006 von Ce4nIc
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 hab fgrad voll einenim Kahn... yeahhh ich lieb euch... stinggi hat gektzt.. yeah.. aber wisst ihr was; ´ Der Beitrag is ma crazy
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 hab fgrad voll einenim Kahn... yeahhh ich lieb euch... stinggi hat gektzt.. yeah.. aber wisst ihr was; ´ Der Beitrag is ma crazy Nö. Ich freu mich, dass bald wieder Schule ist und ich meine ganzen Kumpels wieder sehe. Ich freue mich weniger auf den Unterricht.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) hab fgrad voll einenim Kahn... yeahhh ich lieb euch... stinggi hat gektzt.. yeah.. aber wisst ihr was; ´ naja jetzt können wir alle stinggi auslachen wenn er online kommt. mich freut das heute feiertag ist. ich lach eher Seb aus, auch wenn man voll is sollte man noch schreiben können ... Außerdm is kotzen nix schlimmes, eher im Gegenteil, am Morgen danach gehts einem besser als wenns drin bleibt Ach ja, WOCHENENDE Bearbeitet 6. Januar 2006 von Sergio
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 hab fgrad voll einenim Kahn... yeahhh ich lieb euch... stinggi hat gektzt.. yeah.. aber wisst ihr was; ´ naja jetzt können wir alle stinggi auslachen wenn er online kommt. mich freut das heute feiertag ist. ich lach eher Seb aus, auch wenn man voll is sollte man noch schreiben können ... Außerdm is kotzen nix schlimmes, eher im Gegenteil, am Morgen danach gehts einem besser als wenns drin bleibt Wenn man es aber besonders witzig gestaltet und in eine Blumenvase seiner Oma kotzt^^ Die gute alte Rechtschreibung hat mich aber in dem Moment auch verlassen^^