Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dear Customer,

due to the massive growth of our platform we encountered some technical issues recently.

We are happy to inform you that the performance issues have been solved. You are now able to enjoy full speed downloads as usual again.

We would like to apologize with the following 7 day PRO membership coupon redeemable for yourself or anyone you give it to.

Coupon code:xxxxxxx

Redeem the coupon at https://www.oboom.com/#coupon

For further questions or concerns do not hesitate to contact our support team at support@oboom.com

Kind regards,

OBOOM Support Center

OBOOM AG

Grossmatt 6

NW-6052 Hergiswil

Switzerland

www.oboom.com

einmal nen 48premium acc geschenkt bekommen und nu bei ablauf nochmal 7 tage 0.0

Geschrieben

...

Glaub bei UPS Premium-Diensten konnte man auch die aktuelle Position (GPS) des Fahrers abrufen.

Bei DHL ists ja vollkommen überflüssig, sobald ins Zustellfahrzeug geladen wird, weißte ja schon, dass es kommt. Und die Route kennste meistens auch :ugly:

...aber was ist wenn ich ihn gerade verpasse, ich nicht bis zum nächsten Tag warten will/kann, die Route nicht kenne und ihn noch abfangen will. So voll toll mit blinkendem Punkt auf´m Handy wo er gerade ist...krasse Verfolgungsjagd durchs Dorf ...

Ich möchte das DHL das sofort einführt, dann kommt ein wenig mehr Aktion-Film-Feeling in mein Leben  :okay:

:ugly:

Geschrieben

Taxi, folgen Sie diesem DHL Wagen! :D

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Nein nein, du hast das falsch verstanden. Wir wollen wissen wo die Post ist und nicht die Post, wo wir sind :derb:

Geschrieben

um 5 Beratungsgespräch im Karrierezentrum Bundeswehr Frankfurt. Bin ma gespannt, was die so anbeiten :)

Geschrieben

Nicht ernsthaft oder? :lol:

Geschrieben

Neun Monate bei dem Verein haben mir mehr als gereicht um zu zeigen, dass man da keine Zukunft hat. Und ich war kurz davor dort eine Offizierslaufbahn anzufangen. Gott bewahre

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

bleibt halt abzuwarten was da läuft, und in welcher sprache...

Geschrieben

"kurz gemeldet fred" ^^

Ja endlich! :))

Wie auch da schon geschrieben... hoffentlich O-Ton und nicht mehr als 10€/Monatlich... dann läufts :)

Geschrieben

um 5 Beratungsgespräch im Karrierezentrum Bundeswehr Frankfurt. Bin ma gespannt, was die so anbeiten :)

Schau bloß zu dass du in keine Dulli-Einheit kommst. PzGren, Logistik oder sowas.

Geschrieben

Sprach der ungediente.. sonst gehts gut?

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

ich dachte das ist 48gb groß? :kritisch: