Burner 1635 Melden Geschrieben 21. Mai 2014 Dear Customer, due to the massive growth of our platform we encountered some technical issues recently. We are happy to inform you that the performance issues have been solved. You are now able to enjoy full speed downloads as usual again. We would like to apologize with the following 7 day PRO membership coupon redeemable for yourself or anyone you give it to. Coupon code:xxxxxxx Redeem the coupon at https://www.oboom.com/#coupon For further questions or concerns do not hesitate to contact our support team at support@oboom.com Kind regards, OBOOM Support Center OBOOM AG Grossmatt 6 NW-6052 Hergiswil Switzerland www.oboom.com einmal nen 48premium acc geschenkt bekommen und nu bei ablauf nochmal 7 tage 0.0
Stelle 106 Melden Geschrieben 21. Mai 2014 ... Glaub bei UPS Premium-Diensten konnte man auch die aktuelle Position (GPS) des Fahrers abrufen. Bei DHL ists ja vollkommen überflüssig, sobald ins Zustellfahrzeug geladen wird, weißte ja schon, dass es kommt. Und die Route kennste meistens auch ...aber was ist wenn ich ihn gerade verpasse, ich nicht bis zum nächsten Tag warten will/kann, die Route nicht kenne und ihn noch abfangen will. So voll toll mit blinkendem Punkt auf´m Handy wo er gerade ist...krasse Verfolgungsjagd durchs Dorf ... Ich möchte das DHL das sofort einführt, dann kommt ein wenig mehr Aktion-Film-Feeling in mein Leben
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. Mai 2014 Nein nein, du hast das falsch verstanden. Wir wollen wissen wo die Post ist und nicht die Post, wo wir sind
BUdDY 111 Melden Geschrieben 21. Mai 2014 um 5 Beratungsgespräch im Karrierezentrum Bundeswehr Frankfurt. Bin ma gespannt, was die so anbeiten
Stelle 106 Melden Geschrieben 21. Mai 2014 Neun Monate bei dem Verein haben mir mehr als gereicht um zu zeigen, dass man da keine Zukunft hat. Und ich war kurz davor dort eine Offizierslaufbahn anzufangen. Gott bewahre 1
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Mai 2014 https://twitter.com/netflix/status/468968393052528641 wob wob 1
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. Mai 2014 bleibt halt abzuwarten was da läuft, und in welcher sprache...
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 21. Mai 2014 "kurz gemeldet fred" ^^ Ja endlich! ) Wie auch da schon geschrieben... hoffentlich O-Ton und nicht mehr als 10€/Monatlich... dann läufts
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Mai 2014 um 5 Beratungsgespräch im Karrierezentrum Bundeswehr Frankfurt. Bin ma gespannt, was die so anbeiten Schau bloß zu dass du in keine Dulli-Einheit kommst. PzGren, Logistik oder sowas.