Wrongturn 27 Melden Geschrieben 23. Mai 2014 genau. Die sind im Norden Düsseldorfs (Meerbusch) und ich im Süden. Passt also Perfekt. man konnte sogar ziemlich schön sehen wieviele Stops der Fahrer noch macht bis es bei einem ist. War bestimmt nicht der einzige ^^
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. Mai 2014 Raum komplett gesaugt, Oberflächen gewischt und sogar den Schreibtisch aufgeräumt Mann schauts hier gut aus!
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 24. Mai 2014 ohai :3 Warum eigentlich Xboner und nicht Master Race?
Arcaras 1742 Melden Geschrieben 24. Mai 2014 Terrasse vollendet, Gewächshaus gestrichen und bepflanzt und auch noch die Zimmerpflanzen alle umgetopft. So fleißig war ick schon seit Äonen nich mehr. Wenn jetz bloß noch wer die Bude aufgeräumt hätte
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) ohai :3Warum eigentlich Xboner und nicht Master Race? - weil ich keinen bock habe auf uplay und nen eventuellen scheiß port von ubisoft *hust ac3 hust*- weiß nicht obs mein pc auf guten settings packt, gibt ja auch keine demo, extra dafür cracken will ich nich - hätte es eh mit controller gezockt - achievements und als kleinen bonus kann ichs heute schon (legal) zocken. Bearbeitet 24. Mai 2014 von pnshr
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 24. Mai 2014 Das überascht jetzt selbst mich grade. Heute morgen ein Paket zu DHL gebracht -> Retoure Amazon und jetzt grade schon die Gutschriftbestätigung bekommen Schade das dass ab Juni nicht mehr so einfach ist mit dem zurück schicken, wenn einem was nicht gefällt.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) - weil ich keinen bock habe auf uplay und nen eventuellen scheiß port von ubisoft *hust ac3 hust* 360 Controller haste doch sicher auch für den PC - weiß nicht obs mein pc auf guten settings packt, gibt ja auch keine demo, extra dafür cracken will ich nich Also wenn's deine Xbone schafft, dann auch sicher dein PC oder nicht? - hätte es eh mit controller gezockt s. erste Antwort - achievements Ja gut äääh und als kleinen bonus kann ichs heute schon (legal) zocken. valider Punkt s. dicke Schrift im Zitat Bearbeitet 24. Mai 2014 von R.est I.n H.ell
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) scheiß port bezieht sich eher auf gravierende performanceprobleme wie in ac3 obs mein pc auf guten settings (mindestens high) schafft weiß ich nicht. gerade wenns wirklich schlecht portiert ist, was ich ebenfalls nicht weiß. nen 360 controller hab ich natürlich, das is nicht das problem hab jetzt auch eigentlich keine lust das weiter auszudiskutieren. sollte eigentlich niemanden interessieren wo ich was spiele Bearbeitet 24. Mai 2014 von pnshr
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. Mai 2014 Bei mir steht für den Kreistag Karl-Heinz Hack zur Wahl, von Beruf Metzgermeister.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 scheiß port bezieht sich eher auf gravierende performanceprobleme wie in ac3 obs mein pc auf guten settings (mindestens high) schafft weiß ich nicht. gerade wenns wirklich schlecht portiert ist, was ich ebenfalls nicht weiß. nen 360 controller hab ich natürlich, das is nicht das problem hab jetzt auch eigentlich keine lust das weiter auszudiskutieren. sollte eigentlich niemanden interessieren wo ich was spiele Ich hatte keine Performanceprobleme mit AC3 Diskutieren tun wir hier sowieso nichts, ich frag nur explizit nach
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 Ich hatte keine Performanceprobleme mit AC3 es läuft bis heute nicht ruckelfrei (und mit ruckelfrei meine ich über 10-15fps), bei keinem aus meinem bekannten- oder freundeskreis. einfach von affen programmiert.