R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 Ich hatte bei maximalen Settings nie Performanceprobleme. Sehr interessant. Wobei AC: Black Flag etwas "anspruchsvoll" war. Das konnte ich nicht komplett auf max spielen. Aber unter 15 FPS hatte ich bei keinem der beiden Titel.
Volmat 55 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 Gestern/Heute in der Disco gewesen und nette Damen kennen gelernt, um 15 Uhr aufgestanden, dann wählen gewesen und jetzt Döner essen, mal wieder ein verdammt gutes Wochenende
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 Wieder was von meiner Nerdkarte gekreuzt, heute morgen bis um 6 mit ein paar Leuten Descent gespielt(das Brettspiel). War ziemlich fett, aber man hat schon gemerkt, dass unser Overlord 24h wach und mit Schmerzmitteln vollgedröhnt war Dann um 12 hoch, Bierchen trinken gewesen und anschließend wählen. Ja zu Europa, Nein zu Europa 1
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) Doch schon um 23 Uhr Feierabend gehabt x) Bearbeitet 25. Mai 2014 von JaNeK
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. Mai 2014 Wieder was von meiner Nerdkarte gekreuzt, heute morgen bis um 6 mit ein paar Leuten Descent gespielt(das Brettspiel). War ziemlich fett, aber man hat schon gemerkt, dass unser Overlord 24h wach und mit Schmerzmitteln vollgedröhnt war Dann um 12 hoch, Bierchen trinken gewesen und anschließend wählen. Ja zu Europa, Nein zu Europa Sie haben einen Sitz bekommen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. Mai 2014 "Line of Duty" Season 2 ist ja schon raus Legt auch direkt mit der ersten Folge ordentlich los
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. Mai 2014 grad ne halbe stunde trainiert jetzt muss ich das nur regelmäßig machen. genau wie das laufen gehen 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 26. Mai 2014 Das denke ich mir auch immer... 1-2 Tage total aufgeladen und motiviert und dann wieder so meh.....
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Mai 2014 Im Februar 2014 wurde bekannt, dass Scott Bakula eine Hauptrolle in der Serie NCIS: New Orleans übernehmen soll. Es handelt sich dabei um einen Ableger der Serie Navy CIS Und bitte bitte bitte lass es nicht so kacke werden wie NCIS LA
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Mai 2014 Witzig, dachte mir schon in der einen Folge, dass das n nettes Spin Off werden könnte
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Mai 2014 Witzig, dachte mir schon in der einen Folge, dass das n nettes Spin Off werden könnte Yep! Nach der ersten Pilotfolge könnte das seeeeeeehr gut werden
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. Mai 2014 Das war ja auch nen geplanter Backdoor-Pilot, Necro Sah aber auf jeden fall deutlich besser aus als NCIS LA, find die Serie irgendwie totalen schrott. Und Scott Bakula
BUdDY 111 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Heute Probearbeiten bei einer absolut geilen Firma...bin ja schon ein wenig aufgeregt