Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte bei maximalen Settings nie Performanceprobleme. Sehr interessant. Wobei AC: Black Flag etwas "anspruchsvoll" war. Das konnte ich nicht komplett auf max spielen.

Aber unter 15 FPS hatte ich bei keinem der beiden Titel.

Geschrieben

Gestern/Heute in der Disco gewesen und nette Damen kennen gelernt, um 15 Uhr aufgestanden, dann wählen gewesen und jetzt Döner essen, mal wieder ein verdammt gutes Wochenende :D

Geschrieben

Wieder was von meiner Nerdkarte gekreuzt, heute morgen bis um 6 mit ein paar Leuten Descent gespielt(das Brettspiel). War ziemlich fett, aber man hat schon gemerkt, dass unser Overlord 24h wach und mit Schmerzmitteln vollgedröhnt war *lol*

Dann um 12 hoch, Bierchen trinken gewesen und anschließend wählen.

Ja zu Europa, Nein zu Europa :trollface:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Doch schon um 23 Uhr Feierabend gehabt x)

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Wieder was von meiner Nerdkarte gekreuzt, heute morgen bis um 6 mit ein paar Leuten Descent gespielt(das Brettspiel). War ziemlich fett, aber man hat schon gemerkt, dass unser Overlord 24h wach und mit Schmerzmitteln vollgedröhnt war *lol*

Dann um 12 hoch, Bierchen trinken gewesen und anschließend wählen.

Ja zu Europa, Nein zu Europa :trollface:

Sie haben einen Sitz bekommen :wub:

Geschrieben

zwei vielsversprechende Angebote für Nebenjobs bekommen :awesome:

Geschrieben

"Line of Duty" Season 2 ist ja schon raus :awesome:

Legt auch direkt mit der ersten Folge ordentlich los :D

Geschrieben

grad ne halbe stunde trainiert :) jetzt muss ich das nur regelmäßig machen. genau wie das laufen gehen :D

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Das denke ich mir auch immer... 1-2 Tage total aufgeladen und motiviert und dann wieder so meh.....

Geschrieben

Im Februar 2014 wurde bekannt, dass Scott Bakula eine Hauptrolle in der Serie NCIS: New Orleans übernehmen soll. Es handelt sich dabei um einen Ableger der Serie Navy CIS

Und bitte bitte bitte lass es nicht so kacke werden wie NCIS LA :wub:

Geschrieben

Witzig, dachte mir schon in der einen Folge, dass das n nettes Spin Off werden könnte :awesome:

Geschrieben

heftiger regen

gute luft, guter sound :awesome:

Geschrieben

Witzig, dachte mir schon in der einen Folge, dass das n nettes Spin Off werden könnte :awesome:

Yep!

Nach der ersten Pilotfolge könnte das seeeeeeehr gut werden :wub::awesome:

Geschrieben

Das war ja auch nen geplanter Backdoor-Pilot, Necro :P

Sah aber auf jeden fall deutlich besser aus als NCIS LA, find die Serie irgendwie totalen schrott. Und Scott Bakula :D

Geschrieben

Heute Probearbeiten bei einer absolut geilen Firma...bin ja schon ein wenig aufgeregt :)