Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grad kam mein wolfenstein aus UK an, schön ungeschnitten :3

20140527_11272989uig.jpg

und die DooM beta ist sogar auch mit drin, obwohl ichs nicht vorbestellt habe :awesome:

20140527_112743xmu7p.jpg

Geschrieben

und die DooM beta ist sogar auch mit drin, obwohl ichs nicht vorbestellt habe :awesome:

Schon längst am PC durchgespielt :trollface:

Geschrieben

Die Firma Quantum hat ein Reseller Bonus Programm... Und da ich denen einen dicken neuen Kunden geangelt habe, landen demnächst 760€ auf meiner Mastercard als Bonus von der Quantum! Yippie-ka-yay, motherfucker!

Der Thailand-Urlaub im November wird wohl demnächst auf Businessklasse umgebucht wenn das so weiter geht :D

Geschrieben (bearbeitet)

Schon längst am PC durchgespielt :trollface:

...schön?

ich werd eh erstmal watch_dogs beenden.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

okay

Geschrieben

Juhu, hatte in meinem Smartphone Staub im Display was mir echt die Sicht vermiest hat.Dank Youtube Anleitung Display ausgebaut und wieder zusammengebaut.Kosten: 3,45 €! HAHA Stehpuller! Klare sicht und alles funktioniert!

Geschrieben

PC Master Race

Für jemanden der Jahrelang K.Jefferson's "Konsolenspieler sind Asis" Quote in der Signatur hatte, lässte hier aber ganz schön einen raushängen :trollface:
  • Gefällt mir! 5
Geschrieben

Heute Probearbeiten bei einer absolut geilen Firma...bin ja schon ein wenig aufgeregt :)

lief richtig gut. Denke, nächste Woche kommt der Anruf mit dem Angebot :awesome:

Geschrieben

Bier:check

Sahne : check

Eiswürfel: check

Kahlua: check

Vodka : check

Rum :check

MJ: check

HImmelfahrt kann kommen :D

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Internet geht wieder! Was war das eine schreckliche Zeit!

Geschrieben

Grad erfahren, dass am 9.6. in Paris das Gumball 3000 Rennen zu Gast ist :somuchwin: Genau das richtige Wochenende ausgesucht für Paris :D

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Start war erfolgreich :awesome:!

Bilder gibts später :).

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

frische Erdbeeren :wub:

Geschrieben

Eigene Butze fetzt ja, aber ohne Internetz und Fernsehn is es irgendwie doch recht komisch. :kritisch:

Naja zu Glück gibt die externe noch genügend Filmmaterial her. ^^ Aber jetzt eigentlich auch eher irrelevant, da Morgen Himmelfahrt, bis Samstag Brauereifest und ab Dienstag Rock am Ring :awesome:

• Gefällt mir! 1