pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 grad kam mein wolfenstein aus UK an, schön ungeschnitten :3 und die DooM beta ist sogar auch mit drin, obwohl ichs nicht vorbestellt habe
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 grad kam mein wolfenstein aus UK an, schön ungeschnitten :3 und die DooM beta ist sogar auch mit drin, obwohl ichs nicht vorbestellt habe Schon längst am PC durchgespielt
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Die Firma Quantum hat ein Reseller Bonus Programm... Und da ich denen einen dicken neuen Kunden geangelt habe, landen demnächst 760€ auf meiner Mastercard als Bonus von der Quantum! Yippie-ka-yay, motherfucker! Der Thailand-Urlaub im November wird wohl demnächst auf Businessklasse umgebucht wenn das so weiter geht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) grad kam mein wolfenstein aus UK an, schön ungeschnitten :3 und die DooM beta ist sogar auch mit drin, obwohl ichs nicht vorbestellt habe Schon längst am PC durchgespielt ...schön? ich werd eh erstmal watch_dogs beenden. Bearbeitet 27. Mai 2014 von pnshr
R.est I.n H.ell 540 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 27. Mai 2014 grad kam mein wolfenstein aus UK an, schön ungeschnitten :3 und die DooM beta ist sogar auch mit drin, obwohl ichs nicht vorbestellt habe Schon längst am PC durchgespielt ...schön? ich werd eh erstmal watch_dogs beenden. PC Master Race 6
kunde 103 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Juhu, hatte in meinem Smartphone Staub im Display was mir echt die Sicht vermiest hat.Dank Youtube Anleitung Display ausgebaut und wieder zusammengebaut.Kosten: 3,45 €! HAHA Stehpuller! Klare sicht und alles funktioniert!
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 PC Master RaceFür jemanden der Jahrelang K.Jefferson's "Konsolenspieler sind Asis" Quote in der Signatur hatte, lässte hier aber ganz schön einen raushängen 5
BUdDY 111 Melden Geschrieben 28. Mai 2014 Heute Probearbeiten bei einer absolut geilen Firma...bin ja schon ein wenig aufgeregt lief richtig gut. Denke, nächste Woche kommt der Anruf mit dem Angebot
Burner 1635 Melden Geschrieben 28. Mai 2014 Bier:check Sahne : check Eiswürfel: check Kahlua: check Vodka : check Rum :check MJ: check HImmelfahrt kann kommen 1
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. Mai 2014 Grad erfahren, dass am 9.6. in Paris das Gumball 3000 Rennen zu Gast ist Genau das richtige Wochenende ausgesucht für Paris 1
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2014 Eigene Butze fetzt ja, aber ohne Internetz und Fernsehn is es irgendwie doch recht komisch. Naja zu Glück gibt die externe noch genügend Filmmaterial her. ^^ Aber jetzt eigentlich auch eher irrelevant, da Morgen Himmelfahrt, bis Samstag Brauereifest und ab Dienstag Rock am Ring 1