Flo 839 Melden Geschrieben 28. Mai 2014 Die nächsten sechs Tage durcharbeiten... ...und dann endlich zwei Wochen Urlaub.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. Mai 2014 WTF? Meine Eltern haben mir ohne Grund ne PS3 mit GTA V geschenkt. Ohne guten Grund! IT'S A TRAP!!!!111 1
oe1zi 860 Melden Geschrieben 30. Mai 2014 Die Sonne kommt wieder! Genau passend für das FortaRock morgen in Holland. Und es kommen weniger als die Hälfte der Zuschauer als in 2013,bei gleich bleibendem Gelände!
Spud 331 Melden Geschrieben 30. Mai 2014 Die Sonne kommt wieder! Genau passend für das FortaRock morgen in Holland. Und es kommen weniger als die Hälfte der Zuschauer als in 2013,bei gleich bleibendem Gelände! Alter Bridge, Slayer, Anthrax und Maiden Na das wär auch was für mich gewesen.....Auch wenn ich die Metalphase eigentlich hinter mir habe. Aber so auf gute alte Zeiten.... Viel Spaß 1
oe1zi 860 Melden Geschrieben 30. Mai 2014 Die Sonne kommt wieder! Genau passend für das FortaRock morgen in Holland. Und es kommen weniger als die Hälfte der Zuschauer als in 2013,bei gleich bleibendem Gelände! Alter Bridge, Slayer, Anthrax und Maiden Na das wär auch was für mich gewesen.....Auch wenn ich die Metalphase eigentlich hinter mir habe. Aber so auf gute alte Zeiten.... Viel Spaß Vielen Dank! Den werden wir garantiert haben!
BUdDY 111 Melden Geschrieben 30. Mai 2014 eindeutig zweideutige Einladung von ner ehemaligen Klassenkameradin bekommen...uiuiui
oe1zi 860 Melden Geschrieben 1. Juni 2014 Die Sonne kommt wieder! Genau passend für das FortaRock morgen in Holland. Und es kommen weniger als die Hälfte der Zuschauer als in 2013,bei gleich bleibendem Gelände! Alter Bridge, Slayer, Anthrax und Maiden Na das wär auch was für mich gewesen.....Auch wenn ich die Metalphase eigentlich hinter mir habe. Aber so auf gute alte Zeiten.... Viel Spaß Vielen Dank! Den werden wir garantiert haben! Junge, war das geil! Ghost waren ne Macht und Behemoth haben einen an der Klatsche. Dann eigentlich nur noch Hauptbühne im Circle direkt an der Bühne mit der Kirmestruppe Sabaton, den unglaublich langweiligen Alter Bridge, den überragenden Slayer (Holt hat nen guten Job abgeliefert und King sieht steinalt aus:)) und Maiden die immer noch Spass inne Backen haben. Auch wenn die mit der Tour schon 2 oder 3 Jahre unterwegs sind. Geiles, entspanntes Festival. Nächstes Jahr wieder! 1
Flo 839 Melden Geschrieben 1. Juni 2014 Die Sonne kommt wieder! Genau passend für das FortaRock morgen in Holland. Und es kommen weniger als die Hälfte der Zuschauer als in 2013,bei gleich bleibendem Gelände! Alter Bridge, Slayer, Anthrax und Maiden Na das wär auch was für mich gewesen.....Auch wenn ich die Metalphase eigentlich hinter mir habe. Aber so auf gute alte Zeiten.... Viel Spaß Vielen Dank! Den werden wir garantiert haben! Junge, war das geil! Ghost waren ne Macht und Behemoth haben einen an der Klatsche. Dann eigentlich nur noch Hauptbühne im Circle direkt an der Bühne mit der Kirmestruppe Sabaton, den unglaublich langweiligen Alter Bridge, den überragenden Slayer (Holt hat nen guten Job abgeliefert und King sieht steinalt aus:)) und Maiden die immer noch Spass inne Backen haben. Auch wenn die mit der Tour schon 2 oder 3 Jahre unterwegs sind. Geiles, entspanntes Festival. Nächstes Jahr wieder! Bitte sagt mir, dass ihr Graveyard gesehen habt.