R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 aww yeah :3 mit der richtigen bewaffnung und vorbereitung ist auch der nervige endboss auf über recht easy :3 Dual-Wield Rocket-Launcher -> pewpewpew -> tot
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) jup, noch paar granaten dabei und die hp so hoch wie möglich überladen :3 hab trotzdem 3 anläufe gebraucht -1x an ner treppe hängen geblieben und 1x aus versehn ins feuer gelatscht Bearbeitet 4. Juni 2014 von pnshr
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Joa, bin Clubberer, komm aber nicht aus der Gegend. Trotzdem auch Lilien-Sympathisant! Bist mir trotzdem sympathisch
BUdDY 111 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Arbeitsvertrag bei ner geilen Firma unterschrieben und mündliche Zusage für meine Wunschwohnung bekommen
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Mariokart 8 heut durchgedaddelt, ist ganz gut aber muss noch balanced werden, sobald man auf die Plätze 6-10 rutscht kriegt man fast nur Pilze (die kaum was bringen) oder anderen Schrott (grüne Panzer, Bananen, Münzen) und kommt da einfach nicht weg. Fahrerfeld ist ganz in Ordnung, diese 7 Bowserviecher hätten nicht unbedingt notgetan, aber nun gut. Karts, Bikes und Quads unterscheiden sich relativ wenig, das hätte man anders machen können. Das einzige was mir aufgefallen ist: manche Bikes driften sich EXTREM anders als alle anderen Fahrzeuge was relativ nervig ist, weil man sich komplett umstellen muss. Noch ein kleiner Wehmutstropfen für Mariokartfans: man kann grüne Panzer/Bananen etc. nicht mehr hinten dranhängen und noch ein weiteres Item aufnehmen. Immer nur eins zur Zeit. Aber ansonsten wirklich ein sehr gutes Game )
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Vielleicht sieht man sich da € NoFx Kommen richtig gut auf meiner Billig Sourround Anlage Bearbeitet 4. Juni 2014 von Burner
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. Juni 2014 Jetzt mal mit "Injustice - Gods Among Us" angefangen, geiles Spiel, bitte mehr so DC Spiele
complex 368 Melden Geschrieben 5. Juni 2014 Bayern vs Oldenburg Playoffsbaby! Jetzt Sport1 man wat bin ich gespannt....
oe1zi 860 Melden Geschrieben 5. Juni 2014 HA, schalte den Ring Livestream ein und es werden Offspring mit Self Esteem gezeigt! Punktlandung!
Flexen 1739 Melden Geschrieben 6. Juni 2014 Abi und Gestalter inner Täsch... 2,91, ich bin zufrieden =D 2