liehnatas 43 Melden Geschrieben 12. Juni 2014 Wenn's warm ist, fährt man eben schneller Bamberch... is ja gleich ums Eck, kommt da nich auch liehnatas aka Lhugin her? Das ist korrekt mittlerweile zumindest ....wenn ich jetz noch en motoradführerschein geschweige denn ein Motorad hätte wär ich voll und ganz dabei
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Das ist richtig, bei über 30 Grad anzuhalten und in Kombi zu sonnen ist eher uncool. Bamberch... is ja gleich ums Eck, kommt da nich auch liehnatas aka Lhugin her? Schreit ja förmlich nach einer bfg Bikertour durch die fränkische Gib 'n Datum an, ich bin immer relativ spontan. Bearbeitet 12. Juni 2014 von R.est I.n H.ell
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) schön knappe runde grad http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/477176242605062976/173570110/ und: netcodepatch ftw Bearbeitet 12. Juni 2014 von pnshr
shalashaska 113 Melden Geschrieben 12. Juni 2014 destiny alpha code da und noch 30 min download...bin ich mal gespannt^^
wictor 88 Melden Geschrieben 12. Juni 2014 destiny alpha code da und noch 30 min download...bin ich mal gespannt^^ Erst BF:Hardline Betakey erhalten, paar Minuten später den Destiny Alpha Key im Posteingang gehabt Super Tag heute
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) will auch destiny testen Bearbeitet 12. Juni 2014 von pnshr
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. Juni 2014 destiny alpha code da und noch 30 min download...bin ich mal gespannt^^ Erst BF:Hardline Betakey erhalten, paar Minuten später den Destiny Alpha Key im Posteingang gehabt Super Tag heute will auch destiny testen Will beides nich anrühren
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 13. Juni 2014 Das ist richtig, bei über 30 Grad anzuhalten und in Kombi zu sonnen ist eher uncool. Bamberch... is ja gleich ums Eck, kommt da nich auch liehnatas aka Lhugin her? Schreit ja förmlich nach einer bfg Bikertour durch die fränkische Gib 'n Datum an, ich bin immer relativ spontan. Hab vom 23.6- 25.7 frei, wenn das Wetter mitspielt bin ich fast durchgehend unterwegs.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 13. Juni 2014 Summen im Gehäuse. Aufgemacht, Ohr rangehalten, Summen lokalisiert: Hinterer GPU-Lüfter. Entstaubt, abgeputzt, durchgepustet, liebevoll wiedereingebaut, Klaps auf die vier Buchstaben. Summen behoben.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Summen im Gehäuse. Aufgemacht, Ohr rangehalten, Summen lokalisiert: Hinterer GPU-Lüfter. Entstaubt, abgeputzt, durchgepustet, liebevoll wiedereingebaut, Klaps auf die vier Buchstaben. Summen behoben. Dein Avatar passt gut zu deinem Text €: Dieses "yeah, was geschafft"-Grinsen. Bearbeitet 13. Juni 2014 von R.est I.n H.ell
evil666 1 Melden Geschrieben 13. Juni 2014 Hatte eben ein wirklich gutes Vorstellungsgespräch. Und jetzt ist Wochenende.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 14. Juni 2014 Summen im Gehäuse. Aufgemacht, Ohr rangehalten, Summen lokalisiert: Hinterer GPU-Lüfter. Entstaubt, abgeputzt, durchgepustet, liebevoll wiedereingebaut, Klaps auf die vier Buchstaben. Summen behoben. Dein Avatar passt gut zu deinem Text €: Dieses "yeah, was geschafft"-Grinsen. Dafür ist jetzt möglicherweise das MB defekt. PC ist nun in den besten Händen - dem Hardwareladen. Gehe davon aus gegen Montag ein neues MB + Servicekosten bezahlen zu dürfen und dann sollte er wieder tun. Bin nicht der einzige bei dem das MB Mucken macht.