hawKKK 1005 Melden Geschrieben 14. Juni 2014 Ja. Dafür hab ich die Zeit mit Wohnungssuche verbracht und zum 1. August direkt was gefunden. EZ. 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 14. Juni 2014 Nu gehts gezwungenermaßen in die Disko mit meinem Bruder und seiner alten... naja immerhin komm ich aufgrund des Geburtstags umsonst rein... vielleicht wirds ja net so schlimm, war ja immerhin schon seit guten drei jahren net mehr in dem Laden.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 14. Juni 2014 Mit deinem Bruder, den du nich leiden kannst ??? Und wahrscheinlich sind alle da noch genauso alt wie vor 3 Jahren, nur du bist älter geworden
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 14. Juni 2014 Ja weil ich ja Geburtstag hatte, gabs freien Eintritt und immernoch den selben ekeligen Sekt. Und ich finde wirklich das da entweder Kinder rumlaufen, die aussehen wie 14 oder dann die ü35er ^^ Naja, ich hab 10 Euro ausgegeben und erledigt isses Die Musik war eh kacke heute... War ja "amerika" themenabend also nur HipHop und son dreck davon ab aber, endete es eh wieder das wir beide uns fast geschlagen hätten. Naja, das wird auch nie was
maettle 246 Melden Geschrieben 15. Juni 2014 in irgend einem reicheren viertel einer stadt haben sie das wohl gegen sandler aufgebaut, dass die da nicht übernachten...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juni 2014 sandler? bist du zufällig ösi? war ein anti-obdachlosen-ding
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. Juni 2014 Die letzte Halbe Stunde 24h Le Mans! Livestream gibts hier! http://www.24h-lemans.com/live/en/
Burner 1635 Melden Geschrieben 15. Juni 2014 @pnshr: klar, was bist du denn oO? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAANT! 1