R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. Juni 2014 Grad beim Kumpel so viel Essen und Bier in uns reingeschaufelt... ich platze jeden Moment. Wie konnte ich diese 4km per Fahrrad zurücklegen ohne ohnmächtig zu werden?
DrC 47 Melden Geschrieben 16. Juni 2014 Herzlichen Glückwunsch IT-Systemelektroniker braucht die Welt (ich bin auch einer ) OT: Heute eine Simson Schwalbe ersteigert, ick freu mir
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Juni 2014 Herzlichen Glückwunsch IT-Systemelektroniker braucht die Welt (ich bin auch einer ) OT: Heute eine Simson Schwalbe ersteigert, ick freu mir Na viel Spaß beim basteln wenn die mal scheiße läuft. Hab absolut kein Bock mehr auf Simson - Auch wenn sie gut sind Ist mir einfach zu viel Schrauben
DrC 47 Melden Geschrieben 16. Juni 2014 Du weißt doch wie man sagt: "Ne Schwalbe verliert kein Öl, die markiert nur ihr Revier" Aber ich hoffe das ich sie irgendwann auf einen recht normalen Wartungsintervall bekomme.
Arcaras 1742 Melden Geschrieben 17. Juni 2014 IT-Systemelektroniker braucht die Welt (ich bin auch einer ) Du auch ??? Wird ja langsam zur Epidemie .....
DrC 47 Melden Geschrieben 17. Juni 2014 IT-Systemelektroniker braucht die Welt (ich bin auch einer ) Du auch ??? Wird ja langsam zur Epidemie ..... Jup hab umschulung gehabt, war ganz schön hart nach so langer Zeit wieder die Schulbank zu drücken, aber ich bin froh das ich es gemacht habe.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 17. Juni 2014 Irgendwie mysteriös. In manchen Ecken in meinem Zimmer hôre ich ein brummen als würde ne Festplatte summen. Liege ich auf der Couch höre ich es, stehe ich davor nichtmehr. Gehe ich einen Schritt nach Links höre ich es, gehe ich wieder zurück nichts. Sitze ich vorm Schreibtisch höre ich nichts brummen, drehe ich mich im Stuhl um 90 Grad, höre ich es. Was zur Hölle soll das sein. sHauptsicherung hatte ich sogar schon draußen Komme heute von der Uni nach Hause... Mal sehen ob das hält.
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) passiver Ibanez Bass+ Gitarren Multieffektgerät+D'addario Strings gespielt auf ranzigem 30Watt Amp. Ein Traum. Bearbeitet 18. Juni 2014 von Burner 1
Spud 331 Melden Geschrieben 18. Juni 2014 Oh....noch ein Basser? Dachte schon ich bin der einzige hier. Aber generell scheinen ja nicht allzuviele Musiker hier vertreten zu sein. @t: heute spontane Druckbetankung bei mir.....herrlisch diese unerwarteten Feten.
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. Juni 2014 Njoa Gitarristen gibts hier einige, und ein paar Drummer haben sich auch hier getummelt