Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Juni 2014 Ich kann in Bierflaschen pusten und Töne machen, ich bin dabei! 1
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2014 Ich kann die Bierflaschen vorher von ihrem Inhalt befreien.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Juni 2014 Aber dann nur Marschmusik!bf 42 theme jonge t: vorhin endlich mal wieder in der waschstraße gewesen, meine fresse war das zeit. das auto war überzogen mit klebrigem, eingebackenem pollenscheiß
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Juni 2014 Gearbox auseinander genommen, alle Teile gewechselt, neu gefettet. Läuft wie ne 1
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 18. Juni 2014 Njoa Gitarristen gibts hier einige, und ein paar Drummer haben sich auch hier getummelt Bin auch unter die Sechssaiter gegangen... aber @Topic: Spanien... bzw. Chi Chi Chi, Le Le Le! :D
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 19. Juni 2014 So am 3. Juli hab ich ein Vorstellungsgespräch bei meinem Kindheitstraumjob als Lokführer :3 Also zwar nicht bei der Traumfirma wo ich schon war in kanada, aber erstmal hier. Vielleicht hilft das ja, um irgendwann wieder rüber zu gehen. 2
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Juni 2014 Nächste Woche Freitag gehts nach Hause ! Sechs Wochen Reha Kur reichen auch 1
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. Juni 2014 So am 3. Juli hab ich ein Vorstellungsgespräch bei meinem Kindheitstraumjob als Lokführer :3 Also zwar nicht bei der Traumfirma wo ich schon war in kanada, aber erstmal hier. Vielleicht hilft das ja, um irgendwann wieder rüber zu gehen. 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 19. Juni 2014 Na wenigstens bin ich dann meinem Zombie Apocalypse Plan einen schritt näher. - Survive with a Train: Check N panzer auf schienen
oe1zi 860 Melden Geschrieben 19. Juni 2014 Nächste Woche Freitag gehts nach Hause ! Sechs Wochen Reha Kur reichen auch Wo biste denn stationiert gewesen? Und vor allem, hat es dir etwas gebracht?