Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2014 Vergleichsarbeitenmarathon 2.Lj überstanden: Check.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 Nach dem unser Nachbar jetzt zum dritten Mal ums Haus mit seinem Rasenmäher gefahren ist, hat sich das grade so angehört, als hätte er das Kabel erwischt. Yay
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2014 Du bist aber auch empfindlich. Wäre froh, wenn die Stadt elektromäher gehabt hätte. Aber die kamen ja, vornehmlich an Tagen an denen man selbst hatte hätte ausschlafen können, in aller hergottsfrüh mit der Motorsense und trimmten dann den halben Vormittag den Rasen unter vor meinem Fenster.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 Joa, im Moment nervts einfach nur, bin hier am Schreiben meiner Thesis und permanent wirft irgendn Lappen was lautes an. In der Stadt haste wenigstens konstant n Rauschen durch Verkehr und andere Geräuschquellen. Hier hörstes ja, wenn im Nachbarhaus n Glas vom Tisch fällt
Sepsis 588 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 Na wenigstens bin ich dann meinem Zombie Apocalypse Plan einen schritt näher. - Survive with a Train: Check N panzer auf schienen Und bist du bereit Selbstmörder zu überfahren?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 heut kam endlich mein neues zündschloß inkl. neu angefertigtem schlüssel. so schön neu 23 jahre hinterlassen eben doch ordentlich spuren...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 danke. mit dem bild und deinem kennzeichen kann ich was anfangen. auf nach polen! 3
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 n 1000er würde da schon gehen. und pünschi hat sich ja um die karre gekümmert.
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 da musste aber erstmal nen Renter finden der eben 1000 € aus der Kasse nehmen kann 2
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 danke. mit dem bild und deinem kennzeichen kann ich was anfangen. auf nach polen!ich warte.