Wanja 4 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 mir fällt grad ein dass ich heut namenstag habe ^^ Woher weiß man denn, an welchem Tag Namenstag ist? Ich freu mich auf noch 2 Tage Ferien,...... na von meinen eltern weiß ich das^^ Die können dich auch verarschen Und woher wissen die das?
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 mir fällt grad ein dass ich heut namenstag habe ^^ Woher weiß man denn, an welchem Tag Namenstag ist? Ich freu mich auf noch 2 Tage Ferien,...... na von meinen eltern weiß ich das^^ Die können dich auch verarschen Und woher wissen die das? Meine Fresse sie wissen es halt, ok?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 mir fällt grad ein dass ich heut namenstag habe ^^ Woher weiß man denn, an welchem Tag Namenstag ist? Ich freu mich auf noch 2 Tage Ferien,...... na von meinen eltern weiß ich das^^ Die können dich auch verarschen Und woher wissen die das? ^meinen eltern haben mir halt nicht einfach IRGENDEINEN namen gegeben...
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 mir fällt grad ein dass ich heut namenstag habe ^^ Woher weiß man denn, an welchem Tag Namenstag ist? Ich freu mich auf noch 2 Tage Ferien,...... na von meinen eltern weiß ich das^^ Die können dich auch verarschen Und woher wissen die das? ^meinen eltern haben mir halt nicht einfach IRGENDEINEN namen gegeben... Darth Vader
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 mir fällt grad ein dass ich heut namenstag habe ^^ Woher weiß man denn, an welchem Tag Namenstag ist? Ich freu mich auf noch 2 Tage Ferien,...... na von meinen eltern weiß ich das^^ Die können dich auch verarschen Und woher wissen die das? ^meinen eltern haben mir halt nicht einfach IRGENDEINEN namen gegeben... Darth Vader Soweit ich weiß hat der heut nich Namenstag B)
Wanja 4 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 mir fällt grad ein dass ich heut namenstag habe ^^ Woher weiß man denn, an welchem Tag Namenstag ist? Ich freu mich auf noch 2 Tage Ferien,...... na von meinen eltern weiß ich das^^ Die können dich auch verarschen Und woher wissen die das? ^meinen eltern haben mir halt nicht einfach IRGENDEINEN namen gegeben... Darth Vader Soweit ich weiß hat der heut nich Namenstag B) Wie heißte denn Schaaf? Ich hab am 31. Januar Namenstag
Sebastian 2 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 mir fällt grad ein dass ich heut namenstag habe ^^ Woher weiß man denn, an welchem Tag Namenstag ist? Ich freu mich auf noch 2 Tage Ferien,...... na von meinen eltern weiß ich das^^ Die können dich auch verarschen Und woher wissen die das? ^meinen eltern haben mir halt nicht einfach IRGENDEINEN namen gegeben... Darth Vader Soweit ich weiß hat der heut nich Namenstag B) Wie heißte denn Schaaf? Ich hab am 31. Januar Namenstag Ja und wie weißt du das
Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 aber echt. schonmal was von kalender gehört oder existiert sowas bei euch nicht^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 oder existiert sowas bei euch nicht^^ Nö. Ich hab gleich drei, einen von 2006 (is ja logisch) einen von 2000 und einen von 2001, aber das stehen die Namenstage nich drin
Roger That! 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) oder existiert sowas bei euch nicht^^ Nö. Ich hab gleich drei, einen von 2006 (is ja logisch) einen von 2000 und einen von 2001, aber das stehen die Namenstage nich drin Was willst du mit 5 und 6 Jahren alten Kalendern? Bearbeitet 7. Januar 2006 von Roger That!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Ich heb die einfach auf um mal zu sehen welcher tag das damals war heute zb. genau wor 5jahren war der 7. ein montag
Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Wozu? Och ist doch jetzt egal, wie kann man nur darüber diskutieren? Ich sags euch, weil das Bayern München Kalender sind, wo noch teils "alte" Spieler zu sehen sind. Fertig!