Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 @Ogra ja @Topic Wenn Menschen einen Ignorieren anstatt einem die Meinung zu sagen... gillt für Frau und Mann. Sowas nervt und ist armseelig... aber naja dann mach ich mir halt meinen Spaß draus
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 Nächste Woche Freitag gehts nach Hause ! Sechs Wochen Reha Kur reichen auch Wo biste denn stationiert gewesen? Und vor allem, hat es dir etwas gebracht? In der Eifel in Manderscheid Ist echt schön hier und ich bin auch wieder fit und werde die verbleibende Wochen zum "Batterie aufladen" nutzen. 1
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. Juni 2014 Wie immer auf den letzten Drücker, Pavillion gefunden, meinen Grill endlich wiederbekommen und dvbt Antenne is auch noch da. Schade nur, dass nu mein Einkaufswagen wieder weg musste.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 21. Juni 2014 Diesmal gibt es nix im Sale... da freut sich der Geldbeutel...
Matty 1199 Melden Geschrieben 22. Juni 2014 Kettentraum gehabt, sprich ich hab immer nachdem ich kurz mal aufgewacht bin da weitergeträumt wo der vorherige Traum aufgehört hat . Leider kann ich jetzt aber nicht mehr einschlafen .
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 22. Juni 2014 Zum Millionär wird es nicht reichen aber so 60-80 Öcken dürften schon drin sein... yay
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. Juni 2014 lotto..PNG Zum Millionär wird es nicht reichen aber so 60-80 Öcken dürften schon drin sein... yay Dann hast ja die letzten 10 Lottoscheine wieder drin! 1
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 23. Juni 2014 naja, ich spiele seit 3 Monaten einen Gemeinschaftsschein. der kostet mich knapp 40 Euro monatlich und mittlerweile habe ich damit 110 Euro eingefahren.. bin also noch nicht ganz in der Gewinnzone aber das Ding hat Potential
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. Juni 2014 Wie gut, dass man die Bandnamen so gut lesen kann. 1