Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Juni 2014 Heaven Shall Burn, Parkway Drive und Carnifex n00bs 1
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 23. Juni 2014 ich werf das mal in den raum Ich geb so viel Geld im Monat für anderen Kram aus - da kann ich auch mal einen Vierziger verzocken...
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 23. Juni 2014 The following 1 piece(s) have been sent via DHL International GmbH on 19-06-2014 on Shipment Number 12345drölfkommasechs Endlich angekommen und zum Zoll musste ich auch nicht rennen/fahren/schwimmen
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 23. Juni 2014 So allgemein Body Check aka. Blutuntersuchung und so wieder da, alles ist super. Cholesterin, Zucker, Leber etc. alles top... sprich weiter Energy saufen! Nehmt das Eltern, Familie, Freunde! Von wegen das ist ungesund (ja ich weiß wohl das es nicht sooo super gesund ist, aber momentan gerade ist das ein kleiner Sieg )
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. Juni 2014 ich werf das mal in den raum Ich geb so viel Geld im Monat für anderen Kram aus - da kann ich auch mal einen Vierziger verzocken... für bußgelder? scnr 1
oe1zi 860 Melden Geschrieben 24. Juni 2014 Wenn nicht alles schief läuft kommt heute Abend mein Amerika Paket an. Shirt, Cap, Platten
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. Juni 2014 Eignungstest für Job gemacht, Ergebnisse bekommen, überall überdurchschnitt. Habe anscheinend sehr gute Chancen
oe1zi 860 Melden Geschrieben 24. Juni 2014 Eignungstest für Job gemacht, Ergebnisse bekommen, überall überdurchschnitt. Habe anscheinend sehr gute Chancen Um jetzt die Frage beantworten zu können, ob du hochbegabt bist, müsste ich wissen, was für ein Job das ist.
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. Juni 2014 Nee hochbegabt nicht, um Himmels Willen! War für ne Umschulung zum IT-Syselektroniker.
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Nja wenns dir Spaß macht Angstman, jeder hat so seinen Traumjob. LEBE DEINEN TRAUM, JUNGE! Bearbeitet 24. Juni 2014 von Burner
Arcaras 1742 Melden Geschrieben 24. Juni 2014 Nee hochbegabt nicht, um Himmels Willen! War für ne Umschulung zum IT-Systemelektroniker. Hmm, langsam werden´s dann doch zu viele hier, werd gefälligst Flachinformatiker