pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Juni 2014 preload oder so juckt mich in dem falle nicht weil konsole, von daher hätt ichs sogar gestern schon zocken können
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. Juni 2014 Und ich "muss" auf meinen Kumpel morgen warten. Dann wird derbe geniales Koop gezockt, nicht so SP Scheiße
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 26. Juni 2014 So Assassins Creed 3 durch, nicht komplett verstanden aber das liegt daran das es wohl mein erstes AC ist. Naja war gut, auf zum vierer... Yar!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) habs seit gestern, aber noch nicht gezockt weil 10gb patch mal diese nacht laden.waren sogar 16gb (das spiel selbst hat btw 19,6gb, d.h. ich hätts auch grad komplett runterladen können ) Bearbeitet 27. Juni 2014 von pnshr
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 Heute die Bestätigung vom Reisebüro in der Post gehabt... Juhuuuu! Auf nach Kuba... 1
Burner 1635 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 Heute die Bestätigung vom Reisebüro in der Post gehabt... Juhuuuu! Auf nach Kuba... Und das war das letzte mal, dass wir von Enforcer El Presidente Grande gehört haben
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 habs seit gestern, aber noch nicht gezockt weil 10gb patch mal diese nacht laden.waren sogar 16gb (das spiel selbst hat btw 19,6gb, d.h. ich hätts auch grad komplett runterladen können ) jetzt nochmal 2gb fürs "hunt the grey wolf" dlc, booooooooooooooooooooooooooooooooor
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 Ich dachte das DLC gibt's nicht für deutsche Spieler?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 warum, weil hitler drin ist? ich lads jedenfalls grad (war ein code dabei)
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Des Weiteren stellte 505 Games nochmals klar, dass die Vorbestellaktion von Sniper Elite 3, in deren Rahmen die Käufer den DLC »Grey Wolf« erhalten, im Handel von Deutschland, Österreich und der Schweiz in dieser Form nicht stattfinden wird. http://www.gamestar.de/spiele/sniper-elite-3/news/sniper_elite_3,49284,3033811.html Bearbeitet 27. Juni 2014 von R.est I.n H.ell
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 Heute Abend bei ein paar Freunden einen Chilligen schieben, was freu ich mich drauf.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Des Weiteren stellte 505 Games nochmals klar, dass die Vorbestellaktion von Sniper Elite 3, in deren Rahmen die Käufer den DLC »Grey Wolf« erhalten, im Handel von Deutschland, Österreich und der Schweiz in dieser Form nicht stattfinden wird. http://www.gamestar.de/spiele/sniper-elite-3/news/sniper_elite_3,49284,3033811.html dann hat sich das wohl geändert habe die USK version (ist ja identisch mit PEGI), da war n code drin fürs DLC und n entsprechender aufkleber vorne drauf - ich zitiere: "Limitierte Erstauflage! INKLUSIVE "Jagd auf den Grauen Wolf" DLC" € das usk-logo ist sogar auf der codekarte drauf, muss also alles seine richtigkeit haben. Bearbeitet 27. Juni 2014 von pnshr
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Des Weiteren stellte 505 Games nochmals klar, dass die Vorbestellaktion von Sniper Elite 3, in deren Rahmen die Käufer den DLC »Grey Wolf« erhalten, im Handel von Deutschland, Österreich und der Schweiz in dieser Form nicht stattfinden wird. http://www.gamestar.de/spiele/sniper-elite-3/news/sniper_elite_3,49284,3033811.html dann hat sich das wohl geändert habe die USK version (ist ja identisch mit PEGI), da war n code drin fürs DLC und n entsprechender aufkleber vorne drauf. Andere Seite meint, es würde doch zu uns kommen. Und als ich es bei Steam vorbestellt hab, wurde ich auch auf keine Besonderheiten hingewiesen. Naja, um 19 Uhr kann ich mehr sagen. Bearbeitet 27. Juni 2014 von R.est I.n H.ell
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 Heute die Bestätigung vom Reisebüro in der Post gehabt... Juhuuuu! Auf nach Kuba... Und das war das letzte mal, dass wir von Enforcer El Presidente Grande gehört haben Nee, ich übergebe erst mal an meinen Nachfolger und mache mich erst am 25.11. aus dem Staub Wer mir einen frankierten Rückumschlag schickt, der bekommt dann auch die berühmten Kubanischen Zigarren, die von jungfräulichen Karibikschönheiten zwischen den Oberschenkeln gerollt wurden Und ja, Bilder wird es auf jeden Fall geben von den Oldtimern... Bin gerade dabei, mein Zubehörinventar für die Alpha 200 ein wenig aufzumöbeln... Weitwinkel, Ersatzakkus und was mir sonst noch so einfällt...