Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja , wenn du noch Lakaien brauchst, ich bin recht erfolgreich in Tropico :D

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Lichtbild und relevanten Zeugnissen bitte an mich ;)

Geschrieben

regen epischen ausmaßes :wub:

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht zieh im Oktober in eine größere, schönere und auch noch billigere Wohnung.

Sweet :D

Bearbeitet von Flo
Geschrieben

Andere Seite meint, es würde doch zu uns kommen. Und als ich es bei Steam vorbestellt hab, wurde ich auch auf keine Besonderheiten hingewiesen. Naja, um 19 Uhr kann ich mehr sagen.

Hab den DLC gerade runtergeladen. Scheint wohl doch hier zu geben. Kay.

Geschrieben (bearbeitet)

hätte mich auch gefragt warum, gibt ja keine version mit HKs oder sonstigen verbotenen sachen.

und hitler wird ja auch nie beim namen genannt afaik (weil das wohl auch so schlimm ist? :facepalm:)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

ES GEFÄHRDET DIE JUGEND, VERSTEHST DU ES NICHT?!?!

Sobald man irgendwo HK oder Hitler sieht wird man automatisch zum Nazi und glorifiziert das dritte Reich, außer wenn es in Filmen ist :trollface:.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

South Park, so gut, hätte ich früher mal wieder anschauen sollen :D

Geschrieben

Endlich wieder Internet! Woooooohoooooo! :somuchwin:

Zwar nur knapp 7 Mbps, aber besser als mit dem Handy surfen zu müssen. :awesome:

Geschrieben

Stabilen Abend gestern gehabt und heute bin ich fit, wie ein Turnschuh. Kann von mir aus immer so laufen :D

Geschrieben

zahnschmerzen , Ma wieder nen Weischhoidszahn ziehen lassen :)

extrem süße 20 jährige zahnärztin

Geschrieben

Arbeit lief echt gut heute, einfach ein paar Touristen rumgeführt, ein bisschen was zum Besten geben, gut Kohle gemacht... :D

Geschrieben

Einbau von neuem Motherboard lief problemlos :).

Geschrieben

aww yiss wie der sound des SLS einfach meinen ganzen Körper zum beben gebracht hat :o

Geschrieben

zahnschmerzen , Ma wieder nen Weischhoidszahn ziehen lassen  :)

extrem süße 20 jährige zahnärztin

eeehmm.... zahnarzt-studium dauert meines wissens mindestens 10 semester zzgl. irgendein praktisches gedöns...

demnach sagen wir mal 5 jahre... und voraussetzung abi, was man in deutschland normalerweise mit 18 oder 19 macht.

sicher, dass das zugelassene ärztin ist und du sie an deine zähne lassen willst? :ugly: