Burner 1635 Melden Geschrieben 29. Juni 2014 naja, die hat schule samt studium verkürzt gepackt.. gut 20 isse net mehr aber in den 20ern
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 30. Juni 2014 Best WE ever auf der ESL-One gehabt. So viele bekloppte leute aus allen Ländern und alle spielen Doto. die matches waren legendär
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 30. Juni 2014 Für diesen Tweet bisher 92 Favs und über 30 Retweets bekommen. Und ich weiß gar nicht wieso. Aber egal, Twitter ey... Sehr gutes Spiel, um sich mal die Bandenwerbung genauer anzusehen! #WM2014 #crcgre — Die_Spassbremse (@Die_Spassbremse) June 29, 2014 €: Wie bindet man nochmal Tweets über die Forensoftware ein?
Flo 839 Melden Geschrieben 30. Juni 2014 Für diesen Tweet bisher 92 Favs und über 30 Retweets bekommen. Und ich weiß gar nicht wieso. Aber egal, Twitter ey... Sehr gutes Spiel, um sich mal die Bandenwerbung genauer anzusehen! #WM2014 #crcgre — Die_Spassbremse (@Die_Spassbremse) June 29, 2014 <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script> €: Wie bindet man nochmal Tweets über die Forensoftware ein?
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 30. Juni 2014 naja, die hat schule samt studium verkürzt gepackt.. gut 20 isse net mehr aber in den 20ern Dann haste ja extrem gute Chancen, man sieht auch kaum scheiße aus wenn einem die Viecher mit ner Zange aus dem Mund gerissen werden
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. Juni 2014 “You tried to destroy us, but you only made us… MORE AWESOME!” -Troy and Abed https://tv.yahoo.com/blogs/tv-news/community-season-6-yahoo-204612640.html
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 Drogen und wegen Illegaler Tussen Razzia im Örtlichen Puff Die Trullas sahen gar net mal so scheisse aus als die in Handschellen abgeführt wurden (vielleicht wars auch nur der Cheerleader effekt )
Matty 1199 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 Mit ein bisschen Glück mach ich vielleicht nächstes Jahr oder so ein 6-Monats-Praktikum bei der ESA . 4
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 Mit ein bisschen Glück mach ich vielleicht nächstes Jahr oder so ein 6-Monats-Praktikum bei der ESA . (Ja meine Paint skills sucken dicke ) Spaß beiseite, was machstn da?
Matty 1199 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 Weiß ich noch nicht genau, mir wurds erstmal nur angeboten und hab gesagt dass ich es gern machen würde, entweder dann "normales" Praktikum oder Masterarbeit, aber in der niederländischen Niederlassung der ESA (ESTEC).
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 Karte eingebaut, gerade Treiber installieren und dann mal schauen. Aber es war wenigstens noch was zu lesen im Paket