Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja, die hat schule samt studium verkürzt gepackt.. gut 20 isse net mehr aber in den 20ern :P

Geschrieben

Best WE ever auf der ESL-One gehabt. So viele bekloppte leute aus allen Ländern und alle spielen Doto. die matches waren legendär :dwarf:

Geschrieben

Für diesen Tweet bisher 92 Favs und über 30 Retweets bekommen. Und ich weiß gar nicht wieso. Aber egal, Twitter ey...  

€: Wie bindet man nochmal Tweets über die Forensoftware ein?
Geschrieben

Für diesen Tweet bisher 92 Favs und über 30 Retweets bekommen. Und ich weiß gar nicht wieso. Aber egal, Twitter ey...  

Sehr gutes Spiel, um sich mal die Bandenwerbung genauer anzusehen! #WM2014 #crcgre

— Die_Spassbremse (@Die_Spassbremse)

June 29, 2014
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script> €: Wie bindet man nochmal Tweets über die Forensoftware ein?

Geschrieben

Da kann ich gegenhalten!!

511.jpg

Geschrieben

gut das gleich frankreich spielt, wird sicher top

Geschrieben

naja, die hat schule samt studium verkürzt gepackt.. gut 20 isse net mehr aber in den 20ern :P

Dann haste ja extrem gute Chancen, man sieht auch kaum scheiße aus wenn einem die Viecher mit ner Zange aus dem Mund gerissen werden :D

Geschrieben

Man kann auf das alte Google Maps umschalten :)

Geschrieben

Drogen und wegen Illegaler Tussen Razzia im Örtlichen Puff *lol*

post-17884-0-70442000-1404214985_thumb.j

post-17884-0-69692200-1404215031_thumb.j

Die Trullas sahen gar net mal so scheisse aus als die in Handschellen abgeführt wurden :ugly:

(vielleicht wars auch nur der Cheerleader effekt *lol* )

Geschrieben

Mit ein bisschen Glück mach ich vielleicht nächstes Jahr oder so ein 6-Monats-Praktikum bei der ESA :awesome:.

• Gefällt mir! 4
Geschrieben

Mit ein bisschen Glück mach ich vielleicht nächstes Jahr oder so ein 6-Monats-Praktikum bei der ESA :awesome:.

post-17884-0-21948600-1404221246_thumb.j

:ugly:

(Ja meine Paint skills sucken dicke )

Spaß beiseite, was machstn da?

Geschrieben

Weiß ich noch nicht genau, mir wurds erstmal nur angeboten und hab gesagt dass ich es gern machen würde, entweder dann "normales" Praktikum oder Masterarbeit, aber in der niederländischen Niederlassung der ESA (ESTEC).

Geschrieben

Karte eingebaut, gerade Treiber installieren und dann mal schauen. Aber es war wenigstens noch was zu lesen im Paket :D