Matty 1199 Melden Geschrieben 2. Juli 2014 Eurofighter im Tiefflug . Leider keine Kamera in der Hand .
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2014 Schau mal genauer hin, ob es nicht schon die neue Serie ist, in der Neuer TW, LV, IV, RV und DMF spielt.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 2. Juli 2014 Hab noch keinen Neuer... Aber einen Kroos hab ich doppelt. Was der wohl aufm Steam Community Market wert ist?
Master AP 641 Melden Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Opa hat nen abgestellten kasten mit verschiedenen kram drinnen gefunden, fragt mich was das denn für ein Elektrisches gerät da drinnen ist, hat der doch glatt ne im Top zustand liegende Playstation gefunden hat sie mir geschenkt, mal schaun ob ich sie zum laufen bekommen, die Kabel usw. sind sicher nicht so teuer^^ Bearbeitet 2. Juli 2014 von Master AP
Matty 1199 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) SATA Hot-Swap ist echt cool . Jetzt muss ich nicht mehr neustarten wenn ich die Festplatten wechseln will . Bearbeitet 3. Juli 2014 von Matty
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 Läuft dat dann wie bei ´nem USB Stick mit auswerfen, oder ziehste die einfach so raus ???
Matty 1199 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 Wie bei einem USB-Stick mit auswerfen, einfach rausziehen hab ich noch nicht probiert.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 Läuft dat dann wie bei ´nem USB Stick mit auswerfen, oder ziehste die einfach so raus ??? Nur wenn du sie ganz schnell rausziehst. Nimm eine Rohrzange, wenn du mehr Kraft brauchst
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 Wochenende, Bitches. Außerdem: Hausarbeit angefangen zu schreiben. Löft töfte.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 So, Bewerbungsgespräch auch durch. Gefühl war so lala, evtl. hab ich bisl zu viel erzählt Hoffe das klappt!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2014 Nachm Frisörbesuch endlich wieder aussehen wie ein Mensch Kam mir im Spiegel schon fast vor wie ein Umpa Lumpa
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2014 Sportfest aufgebaut. Feierabend. Frisch geduscht. Jetzt n kühles Bierchen.