Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Juli 2014 Dänischer Lehrer hat mir auf meine Interviewanfrage geantwortet. Endlich die Mini-Hausarbeit fertig machen. Nais
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) morgen früh endlich zum friseur, die wolle wird langsam sehr warm € da ergießt sich gerade eine massive regenwolke, so eine tolle luft Bearbeitet 6. Juli 2014 von pnshr
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 7. Juli 2014 Für knapp 12 Euro nen Underarmour shirt auf ebay geschossen. Yay!
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 7. Juli 2014 The Witcher 2 so viel geile dialoge und anspielungen... u.A. auf assassins creed (ein toter altair neben einem heuhaufen) und herr der ringe ("..do i have to run barefoot up a volcano?")
BUdDY 111 Melden Geschrieben 7. Juli 2014 Mietvertrag für die eigene Butze ab 01.08. unterschrieben und das Sparkonto, was meine Großeltern nach meiner Geburt für mich angelegt haben, überschrieben bekommen...es kann los gehen
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. Juli 2014 Ganz sicher Aber ich wäre dabei, solange BäM nicht anwesend ist
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) The Witcher 2 so viel geile dialoge und anspielungen... u.A. auf assassins creed (ein toter altair neben einem heuhaufen) und herr der ringe ("..do i have to run barefoot up a volcano?") ich müsste ja witcher 1 und 2 mal zocken bevor 3 kommt... aber das sind so übelst lange spiele ;_; und ich besitze sogar beide in steam Bearbeitet 8. Juli 2014 von pnshr
Flo 839 Melden Geschrieben 8. Juli 2014 The Witcher 2 so viel geile dialoge und anspielungen... u.A. auf assassins creed (ein toter altair neben einem heuhaufen) und herr der ringe ("..do i have to run barefoot up a volcano?") ich müsste ja witcher 1 und 2 mal zocken bevor 3 kommt... aber das sind so übelst lange spiele ;_; und ich besitze sogar beide in steam Du wirst es wirklich nicht bereuen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) gibts da mods? wenn ja, empfehlungen? Bearbeitet 8. Juli 2014 von pnshr
Flo 839 Melden Geschrieben 8. Juli 2014 Bestimmt, aber Vanilla ist das Spiel schon wunderbar. Warum modden? 1
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 8. Juli 2014 gibts da mods? wenn ja, empfehlungen? fürn 2er-teil gibts sogar eine sehr aktive modding-comunity ähnlich TES, siehe hier: http://www.nexusmods.com/witcher2/? einfach an den "top-files" orientieren. ich empfehle den combat-rebalance mod, das witcher 1 100%-savegame und, dass du die talentpunkte pro levelanstieg von 1 auf 2 erhöhst. ist _echt_ schwer auf mittel mit nur 1p/lvl. durch die verschiedenen spielversionen (steam, GoG, retail, blablabla) ists nicht so leicht ist da durch zu blicken: wenn du die enhanced edition auf steam besitzt und dich zum zocken entschließt, sag bescheid, dann kriegst ein how-to ..und gampad ist zu empfehlen. 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juli 2014 danke gamepad sowieso, dann werd ich endlich mal mein x1 pad am pc ausprobieren
Flo 839 Melden Geschrieben 8. Juli 2014 Spiels Vanilla, das Spiel ist genau richtig anspruchsvoll und beschenkt dich nicht für jeden Blödsinn 1