Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So.

Neuen Ausweis abgeholt: check!

Mietkautionsverpfändungssparbuch eingerichtet und beim Vermieter hinterlegt: check!

Gewitter im Anmarsch: check!

Und es ist noch nicht einmal halb vier. :)

Geschrieben

So.

Neuen Ausweis abgeholt: check!

Mietkautionsverpfändungssparbuch eingerichtet und beim Vermieter hinterlegt: check!

Gewitter im Anmarsch: check!

Und es ist noch nicht einmal halb vier. :)

Pareto- Prinzip!

Geschrieben

Wat?! :derb:

Geschrieben

Das Paretoprinzip, benannt nach Vilfredo Pareto (1848–1923), auch Pareto-Effekt, 80-zu-20-Regel, besagt, dass 80 % der Ergebnisse in 20 % der Gesamtzeit eines Projekts erreicht werden. Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen 80 % der Gesamtzeit und verursachen die meiste Arbeit.

Das hat also einen Namen. Gut zu wissen.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Zwei Zeilen von Membern sind online in einem Thread.. ist ja fast wie in alten Zeiten :')

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Genau jetzt..... bin Ich seit 3 Jahren Clean!!! 

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

eine bekannte hat sich gemeldet und gefragt ob sie Spontan zu mir vorbeikommen könne wegen einem Computervirus, hab haltzugesagt, meint sie ja da sind 2 Infizierte dateien(die waren schon in der quarantäne) hab die quarantäne einfach bereinigt, ne adware ist auch noch unter dem namen "tor.exe" als prozess gelaufen, ebenfalls gelöscht, nach ca 5 min arbeit alles erledigt und hab mir einfach mal 20€ dazuverdient, und das obwohl ich nichtmal in der IT branche tätig bin. :derb:

Geschrieben (bearbeitet)

jo an pc-deppen lässt sich immer gut nebenher verdienen :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

Genau jetzt..... bin Ich seit 3 Jahren Clean!!!

GZ! :)

Bearbeitet von Burner
Geschrieben

jo an pc-deppen lässt sich immer gut nebenher verdienen :D

Das ist mir aber in kurzer Zeit auch 2x passiert, einmal wurde einfach das PW gefunden und dann hab ich noch Einstellungen geändert, das andere Mal hab ich einfach nur die WLAN-Verbindung angeklickt und micht mit dem Internet verbunden. ^^

Geschrieben

Bin über Nacht in Hamburg und habe im Hotel eben ein Upgrade auf eine King-Suite bekommen :D

Fehlen nur noch ein paar Ladies für die riesige Badewanne  :datass:

Geschrieben

frag doch mal beim örtlichen Zuhälter nach, ob du nicht auch nen Rabatt bekommst :D

Geschrieben

hey! gute Idee! :D

Aber die soll pünktlich zum Spiel heute Abend wieder verschwinden!!

Geschrieben

"You don't pay these women to stay, you pay them to leave"

Geschrieben

frag doch mal beim örtlichen Wirtschafter nach, ob du nicht auch nen Rabatt bekommst :D

fixed 4 u