Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oder existiert sowas bei euch nicht^^

Nö.

*lol*

Ich hab gleich drei, einen von 2006 (is ja logisch)

einen von 2000 und einen von 2001, aber das stehen die Namenstage nich drin :D

Jetzt bistn ganz cooler...

Geschrieben

Jetzt geht das schon wieder los, nur wegen so einen scheiß Streiten wir uns wieder. :ph34r:

Geschrieben

Mich freut, dass ich nach dem durch eine Krankheit unfreiwillig verlängertem Urlaub wieder unter den Lebenden weile.^^

Geschrieben

heute bf2 funwar juhuuuuuuu

Geschrieben
Mich freut, dass ich nach dem durch eine Krankheit unfreiwillig verlängertem Urlaub wieder unter den Lebenden weile.^^

Erzähl^^

Geschrieben

Erzähl^^

Ich bin am letzten Abend vor der Abreise mit sau starkem Schüttelfrost aufgewacht. Nachdem wir im ganzen Hotel kein Fieberthermometer auftreiben konnten, haben meine Eltern mich ins Krankenhaus bugsiert! Dort haben sie 40°C Fieber gemessen und mich gleich dabehalten! Am nächsten morgen hatte ich "nur noch" 39,8°C und sie haben meinen aufenthalt auf eine Woche verlägert. Hab in der Zeit jeden Tag 3 Antibiotikum-Infusionen bekommen, deswegen hab ich jetzt nen ordentlich Durchfall! :D Aber die ersten 2 Tage waren echt schlimm...da war ich echt wie bewusstlos!

Herausgestellt hat sich, dass ich irgendeine Infektion hatte... <_<

Geschrieben

ich glaub das lag daran das die anderen einfach nur schlecht waren *lol*

Geschrieben
ich glaub das lag daran das die anderen einfach nur schlecht waren *lol*

Ja und :D

Die waren garnet sooo schlecht,...

Aber irgendwie kann ich nur Commander sein, alles andere kann ich nur grottenschlecht,.....

Geschrieben

das mein inet wieder läuft, war ~3stunden grundlos off -.-

Gast abc
Geschrieben

Jo leider hat unser Pleasure Dome zu gemacht :/ das war die einzige Bude wo mal gute Musik wie Metallica lief......... naja war ganz geil :)

Geschrieben
Jo leider hat unser Pleasure Dome zu gemacht :/ das war die einzige Bude wo mal gute Musik wie Metallica lief......... naja war ganz geil :)

und det freut dich?

mich freuts dass mir die telekom nach 2einhalb wochen meine inet daten geschickt hat und ich jetz endlich den alten PC voll und ganz de-aktivieren kann ;)