Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

noch n bisschen warten dann die zwei pracht steaks in die pfanne, die grünen bohnen dünsten, kräuterbutter bereit stellen bier ausem kühlschrank holen und auf -das erste HD- schalten.

hoffentlich gewinnen die holländer, wäre einfach das bessere finale wie gegen scheiß drecks argentinien

Geschrieben

Haare ab. :D

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Zieh ich mir die Dokusendung bei ZDFneo über "Arier" rein, und dann kommt als erster Höhepunkt ein Besuch beim Ariosophen Axel Stoll! :aww:

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Geschrieben

Ich schalt gerade extra deswegen den Fernseher ein. Und was kommt? "Monster aus der Tiefe". Guckst du in der Mediathek oder was?

Geschrieben

Ich schalt gerade extra deswegen den Fernseher ein. Und was kommt? "Monster aus der Tiefe". Guckst du in der Mediathek oder was?

Jo, so ab 25 min glaub ich

Geschrieben (bearbeitet)

Aso, kenn ich

@: Die Moderatorin ist aber schon irgendwie ein bisschen nervig. Kann die keine einigermaßen normale Fragen stellen und  immer dieses kindische Getue...

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

Durch gratis (Online-)Rubbellos 25€ gewonnen :awesome:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Du hast aber nicht deinen Monitor kaputt gemacht oder? :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast aber nicht deinen Monitor kaputt gemacht oder? *lol*

*lol*

Nee, nur mein Handy ^^

Wer es auch mal probieren möchte: Account auf Tipp24.com anlegen und dann entweder die App im Appstore (iOS) runterladen, oder für Android folgende .apk benutzen: http://ps.tipp24.com/mobile/download/Tipp24.apk

Die Aktion findet ihr dann auf der Hauptseite der App oben Rechts. Die bieten ab&zu auch mal gratis Lotto an

Edit:

Die apk als QR-Code:

18882090dc.jpg

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben

gibts da mods? wenn ja, empfehlungen?

fürn 2er-teil gibts sogar eine sehr aktive modding-comunity ähnlich TES, siehe hier: http://www.nexusmods.com/witcher2/?

einfach an den "top-files" orientieren. ich empfehle den combat-rebalance mod, das witcher 1 100%-savegame und, dass du die talentpunkte pro levelanstieg von 1 auf 2 erhöhst. ist _echt_ schwer auf mittel mit nur 1p/lvl. durch die verschiedenen spielversionen (steam, GoG, retail, blablabla) ists nicht so leicht ist da durch zu blicken: wenn du die enhanced edition auf steam besitzt und dich zum zocken entschließt, sag bescheid, dann kriegst ein how-to ;)

..und gampad ist zu empfehlen.

update: unter erledigung fast aller sidequests 33h spielzeit bis zum ende. davon sind sicher 4h dialog & videosequenzen (alle aber überspringbar)

sehr unterhaltsam und fordernd!

Geschrieben

Aso, kenn ich

@: Die Moderatorin ist aber schon irgendwie ein bisschen nervig. Kann die keine einigermaßen normale Fragen stellen und  immer dieses kindische Getue...

Ist halt keine Arierin :ugly:;) ;) ;)

Geschrieben

Ein Glück dass du die Smileys da hin gemacht hast :ugly:.

Geschrieben (bearbeitet)

ab 1.8. wohl endlich wieder n richtigen job :)

scheiß nebenjobs ade

Bearbeitet von pnshr
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Schon mal viel Glück :)