meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Juli 2014 noch n bisschen warten dann die zwei pracht steaks in die pfanne, die grünen bohnen dünsten, kräuterbutter bereit stellen bier ausem kühlschrank holen und auf -das erste HD- schalten. hoffentlich gewinnen die holländer, wäre einfach das bessere finale wie gegen scheiß drecks argentinien
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Zieh ich mir die Dokusendung bei ZDFneo über "Arier" rein, und dann kommt als erster Höhepunkt ein Besuch beim Ariosophen Axel Stoll! Bearbeitet 10. Juli 2014 von Mr. Klobuerste
sigah 650 Melden Geschrieben 10. Juli 2014 Ich schalt gerade extra deswegen den Fernseher ein. Und was kommt? "Monster aus der Tiefe". Guckst du in der Mediathek oder was?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 10. Juli 2014 Ich schalt gerade extra deswegen den Fernseher ein. Und was kommt? "Monster aus der Tiefe". Guckst du in der Mediathek oder was? Jo, so ab 25 min glaub ich
sigah 650 Melden Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Aso, kenn ich @: Die Moderatorin ist aber schon irgendwie ein bisschen nervig. Kann die keine einigermaßen normale Fragen stellen und immer dieses kindische Getue... Bearbeitet 10. Juli 2014 von sigah
oe1zi 860 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 Durch gratis (Online-)Rubbellos 25€ gewonnen Du hast aber nicht deinen Monitor kaputt gemacht oder?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Durch gratis (Online-)Rubbellos 25€ gewonnen Du hast aber nicht deinen Monitor kaputt gemacht oder? Nee, nur mein Handy ^^ Wer es auch mal probieren möchte: Account auf Tipp24.com anlegen und dann entweder die App im Appstore (iOS) runterladen, oder für Android folgende .apk benutzen: http://ps.tipp24.com/mobile/download/Tipp24.apk Die Aktion findet ihr dann auf der Hauptseite der App oben Rechts. Die bieten ab&zu auch mal gratis Lotto an Edit: Die apk als QR-Code: Bearbeitet 11. Juli 2014 von SergejFaehrlich
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 gibts da mods? wenn ja, empfehlungen? fürn 2er-teil gibts sogar eine sehr aktive modding-comunity ähnlich TES, siehe hier: http://www.nexusmods.com/witcher2/? einfach an den "top-files" orientieren. ich empfehle den combat-rebalance mod, das witcher 1 100%-savegame und, dass du die talentpunkte pro levelanstieg von 1 auf 2 erhöhst. ist _echt_ schwer auf mittel mit nur 1p/lvl. durch die verschiedenen spielversionen (steam, GoG, retail, blablabla) ists nicht so leicht ist da durch zu blicken: wenn du die enhanced edition auf steam besitzt und dich zum zocken entschließt, sag bescheid, dann kriegst ein how-to ..und gampad ist zu empfehlen. update: unter erledigung fast aller sidequests 33h spielzeit bis zum ende. davon sind sicher 4h dialog & videosequenzen (alle aber überspringbar) sehr unterhaltsam und fordernd!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 Aso, kenn ich @: Die Moderatorin ist aber schon irgendwie ein bisschen nervig. Kann die keine einigermaßen normale Fragen stellen und immer dieses kindische Getue... Ist halt keine Arierin ;)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) ab 1.8. wohl endlich wieder n richtigen job scheiß nebenjobs ade Bearbeitet 11. Juli 2014 von pnshr 1