Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 12. Juli 2014 nach zwei Tagen scheinen endlich meine Kopfschmerzen weg zu sein. Yeay!
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. Juli 2014 passend zum Finale aufgewacht, und hab sogar noch Zeit die Pizza in den Ofen zu packen :'D
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. Juli 2014 Jetzt wird das ganze noch 4 Wochen medial ausgeschlachtet und dann gehts endlich weiter
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 14. Juli 2014 Nächste Woche noch ein Vorstellungsgespräch bei ner Bahngesellschaft :3
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 14. Juli 2014 Die nackten Spielerfrauen singen für dich Happy Birthday.
Stelle 106 Melden Geschrieben 14. Juli 2014 Alle Fächer für diese Klausurphase mehr oder weniger drauf Müsste eigentlich reichen, vor jeder Klausur ein, zwei Altklausuren durchzurechnen um das jeweilige Thema wieder drin zu haben. Und dafür hab ich noch genug Zeit. Irgendwie ein beruhigendes Gefühl...kennt man gar nicht, wenn man sonst nur immer in letzter Sekunde anfängt was zu machen. Falls ich trotzdem überall durchrassel, rasste ich dafür doppelt aus
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. Juli 2014 Sowas macht man ja meist unbewusst damit man sich dann später freut noch was zu haben Klar man könnte es auch vergessen nennen, aber sagen wir einfach mal in die Zukunft geplant.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. Juli 2014 oder kleingeld von dem du dir wieder was zu futtern kaufen kannst.