Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Selbst am Ring war ich jeden Tag kacken. :kritisch:

Geschrieben

wie wenig muss man essen/trinken um 4 tage nicht zu müssen :kritisch:

Geschrieben

Also auf Festival is eig. Standard sich dat 3 Tage zu verkneifen. Hatte auch ma ´ne Zeit, da war ick nur einmal die Woche, da hab ick Mittag weg gelassen und ansonsten normal gegessen.

Geschrieben

Ich ess einmal am Tag(abends), ich hab zur Zeit sogar Kaloriendefizit(knapp 300 oder so), und trotzdem geh ich jeden Tag min. einmal einen abseilen.

Was macht ihr bitte dass ihr nach 4 Tage ohne scheißen noch aufrecht stehen könnt, das meiste was ich je geschafft habe waren vielleicht 2, allerhöchstens 3. Und das ist in Perioden wo ich 30h oder mehr nichts gegessen hatte..

Geschrieben

Hat weniger mit der Menge an Essen zu tun, als mit der Umstellung von Essens-Rhythmen oder auf einen ungewohnt exotischen Speiseplan.

Geschrieben (bearbeitet)

da will ich doch auch nochmal klugscheißen :)

Das hat, wie schon erwähnt, weniger mit der Menge zu tun, als viel mehr mit den Ballaststoffen, die man zu sich nimmt (sollten im Idealfall so bei 25-30g täglich liegen)

Ganz stark hab ich das mal gemerkt, als ich so eine low-carb-Diät gemacht habe. In der ich nicht, wie empfohlen, extra Ballaststoffe in Form von z.B. Leinsamen, zu mir genommen habe.

Ich hab in der Zeit einmal in der Woche geschissen, und ich sage euch, es hat weh getan! Ich habe gefühlt einmal die Woche ein Nashorn durch meinen Arsch geboren.... 

Bearbeitet von Stelle
Geschrieben

Heute einen so phänomenalen Abend gehabt. Es hat einfach alles gepasst: ganz frisch Single, mit einer Hammer Frau unterwegs gewesen, super Wetter, super Stadt (Düsseldorf) und jetzt dank Rollnacht ausgepowert wie sonst was

Geschrieben

gerade nen beta key für destiny von einem der world designer bekommen :awesome:

Geschrieben

Urlaub! :somuchwin:

Geschrieben

die letzten 48h waren einfach top

wieso kann nicht jeden Tag so ein Wetter sein wie heute :(

Geschrieben

Wie man 2 Seiten eines Forums damit füllt, wie, wann und wie oft man sich ein Snickers ausm Rücken drückt :lol: Only BFG!

Geschrieben

I'm back.

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Das Logitech G27 ist total geil. Schöne Runden in Dirt 2 gehabt. Jetzt fehlt nur noch mein Rennsitz und dann werden Rennspiele ab sofort ein Erlebnis :aww:

• Gefällt mir! 1