Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Juli 2014 Trotzdem werden sie behaupten dass es deine Adresse nicht gibt, du nicht an die Tür gegangen bist, oder sonstirgendeine imaginäre Scheiße, damit sie dein mittlerweile sowieso zerklopptes Paket nicht tatsächlich abliefern müssen. Über DPD kommt sicher 15% all unserer Ware als beschädigt zurück, kannste knicken den Verein
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) World Health Organization Calls for Drug Decriminalization and Broad Drug Policy Reforms Bearbeitet 22. Juli 2014 von Nostra Deamon
Arcaras 1742 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Und wat is nu mit den Talern ??? Ach ja, Glückwunsch und so ..... Bearbeitet 23. Juli 2014 von Arcaras
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 hab ich jetzt nicht gefragt, wenn das nur so "wenig" ist, komm ich damit auch klar. Gibt ja noch Kindergeld bis 25 und Wongeld und so zeugs, wird schon passen. Ach ja, danke und so...
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 ab dem zweiten Lehrjahr dann sogar den guten von Heinz
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2014 Na dann Glückwunsch! Gibts da eigentlich unterschiede zwischen Lokführer für Personen- und Güterverkehr?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 ab dem zweiten Lehrjahr dann sogar den guten von Heinz hin und wieder musste dir dann auch mal ne Flasche Hella gönnen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2014 ab dem zweiten Lehrjahr dann sogar den guten von Heinz hin und wieder musste dir dann auch mal ne Flasche Hella gönnen Dachte die machen nur Leuchtmittel? + Toast =
Dayjay 796 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 Na dann Glückwunsch! Gibts da eigentlich unterschiede zwischen Lokführer für Personen- und Güterverkehr?In der Ausbildung afaik nicht aber wenn du den Führerschein machst. Klasse A wären nur Rangierfahren, dann gäbe es B (alles) und B.1 (Personenverkehr) und B.2 (Güterverkehr). B schließt A nicht ein. Aber Black_jack weiß das vielleicht schon besser. 1
Arcaras 1742 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 ab dem zweiten Lehrjahr dann sogar den guten von Heinz Heinz
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 ab dem zweiten Lehrjahr dann sogar den guten von Heinz hin und wieder musste dir dann auch mal ne Flasche Hella gönnen Dachte die machen nur Leuchtmittel? + Toast = Woops. Wusste nicht mehr ob mit 1 oder 2 L. Hela + Bratkartoffeln
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 ab dem zweiten Lehrjahr dann sogar den guten von Heinz Heinz Das war auch eigentlich nur n Witz Ich mag Hela auch viel lieber ^^ Weiss nicht was an Heinz immer so toll ist das der bei uns immer teurer ist. und @sergio so ganz genau weiss ich auch noch nicht alles, kriege aber Rangiererschein und all solche Dinge. Nu muss ich aber trotzdem noch bis Dienstag warten, da ich dann oben bei Flensburg nen Termin bei nem Betriebsarzt habe. Also Sehtest, Hören etc. und auch nen Psychodoc test ob ich noch ganz dicht bin Total Der könnte es mir noch versauen, aber eigentlich wüsste ich nicht warum das nicht klappen sollte.
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Nie Wieder Hela. Zwangsweise 3 Tage lang Nudeln mit Bolognese Sauce. Bolognese bestehend aus Wasser, Hela Gewürzketchup und gewürfelter Jagdwurst. Kack Zeltlager -.- Bearbeitet 23. Juli 2014 von Burner