Arcaras 1764 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 Aber mit guter Küche. Grad bei dir hätte ick ja eher damit gerechnet, dass du´n Verfechter vom Werder Tomatensirup bist .....
shalashaska 113 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 ich zitiere einen alten freund zum thema ferienspaß/sommerlager "das ist wie im krieg, alle sitzen im dreck und warten auf essen"
Black__Jack 2656 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 Oh ja Das was es da immer zum Futtern gab teilweise
SirGutz 913 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 Yay Praktika bestanden ohne korrektur :3 gut beschissen ist nun doch halb gewonnen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 Schon länger nicht mehr Joggen gewesen, dafür heute, wenn auch nicht höchst intensiv, fühlt sich aber trotzdem gut an. 1
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 Heute war ein absolut geiler Tag. Nen Job an Land gezogen, paar schöne Fotos gemacht und grad eben noch erfahren, dass ich 2 Fächer bestanden habe, u.a. Tragwerkslehre-Bauphysik, was mir die meisten Sorgen bereitet hat. Und das sogar mit 2.7. Bin grad gut gelaunt und darauf hol ich mir erstmal ein kühles Blondes. Prost ihr Säcke! 2
Recki 664 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 Dafür, dass ich diesen Block noch weniger bzw. fast gar nicht gelernt hab, besteht mein Zeugnis nur aus Zweien und Dreien, also vollkommen zufrieden damit Trotzdem sollte ich echt mal mehr machen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 Jetzt hab ich auch mal die Cliffs of Dover gesehen, wie schon Opa vor mir Good to be back.
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. Juli 2014 mechanik lief super gut, die kommenden klausuren werden zwar eher so semigeil (bis auf mathe evtl.), aber wird auch schon und samstag sommerfest von der firma, frei fressen + saufen für 10€
shalashaska 113 Melden Geschrieben 24. Juli 2014 mündliche prüfung, bei der ich richtig schiss hatte nicht zu bestehen, mit 2,3 gepackt fick ja 1
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. Juli 2014 mündliche prüfung, bei der ich richtig schiss hatte nicht zu bestehen, mit 2,3 gekackt fick ja