Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 will nich wissen in was du rumrennst, hast ja nochnie n Pic gepostet. hat er Wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 will nich wissen in was du rumrennst, hast ja nochnie n Pic gepostet. hat er Wann wer suchet, der findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 will nich wissen in was du rumrennst, hast ja nochnie n Pic gepostet. hat er Wann wer suchet, der findet Man du verarschts michs schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 (bearbeitet) MX510 bestellt, Geld für HL² zusammen, morgen Soundkarte und neue Festplatte einbauen, hoffentlich morgen shopping (gut gefütterte Leder-/Jeansjacke und Dr. Martens *sabber*) Hui nicht schlecht Gregor. Du hast Geschmack. Ich glaub ich brauch auch mal wieder neue^^ Bearbeitet 11. November 2004 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 bei uns hier gibt's weit und breit keine docs, verdammt! hat man mal neue, muss man sich SOFORT damit die hacken abrennen, damit man irgendwo da nächste paar findet ... ich freu mich auf pressbetankung heute abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Hab heute meinen lappen abgeholt. Hat zwar n bissen gedauert, aber dafür nicht durch die Prüfung gerauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Hab heute meinen lappen abgeholt. Hat zwar n bissen gedauert, aber dafür nicht durch die Prüfung gerauscht. Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 2 im Hauswirtschaftstest und dann noch kochduell gewonnen mit super geilem fraß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 das wüstenfuchs mein neuer bester... äahhmm falsch... allerbester freund is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Dass es nur noch 3 Tage bis zum Release von HL² sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Dass es nur noch 3 Tage bis zum Release von HL² sind mich auch! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Ich amüsiere mich gerade kostlich über die kleinen kinder, die bei uns singen kommen um ihren zahnartzt reich zu machen Und das freut mich...ehrlich MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 (bearbeitet) bei uns hier gibt's weit und breit keine docs, verdammt! hat man mal neue, muss man sich SOFORT damit die hacken abrennen, damit man irgendwo da nächste paar findet ... ich freu mich auf pressbetankung heute abend! Naja, also das war heute eher ein Reinfall, den Laden gabs nämlich gar nicht denn ich suchte. naja, nächsten Freitag gehts nach Essen, da sollte der Laden dann aber sein. Ich schwanke allerdings noch zwischen 10 Loch und 14 Loch, und ob ich mit Stahlkappen nehme (teuer) oder nicht (nicht so teuer ^^) Bearbeitet 12. November 2004 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 (bearbeitet) omg was sindn das für Schuhe..... ich find sie sehen besser aus als jedes 08/15 Turnschuhpaar MfG OpaWilli Bearbeitet 12. November 2004 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...