OpaWilli 4 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Ich liebe den Blizzard Downloader...perfekt um die I-Net Geschwindigkeit zu testen!
Gast abc Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Jo leider hat unser Pleasure Dome zu gemacht :/ das war die einzige Bude wo mal gute Musik wie Metallica lief......... naja war ganz geil und det freut dich? mich freuts dass mir die telekom nach 2einhalb wochen meine inet daten geschickt hat und ich jetz endlich den alten PC voll und ganz de-aktivieren kann der schluss von dem Satz^^
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) ...das ich einen neuen avatar habe Bearbeitet 8. Januar 2006 von realfoxboy
Kilgore 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 "Was freut euch" auf Seite 2? Mehr positive Energie bitte^^ Die Runde Shaqi war der Hammer grad... Lang kein BF2 mehr gezockt^^
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 "Was freut euch" auf Seite 2? Mehr positive Energie bitte^^ Die Runde Shaqi war der Hammer grad... Lang kein BF2 mehr gezockt^^ oh ja, war echt funny
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 "Was freut euch" auf Seite 2? Mehr positive Energie bitte^^ Die Runde Shaqi war der Hammer grad... Lang kein BF2 mehr gezockt^^ Shaqi? Ka, ich kenn die alle irgendwie net o.O nur Gulf of Omar is mir ein begriff weil ich es da am besten find BF2 rulzz,.... aber nur als Commander ^^ Naja paar mal hab ich Rolle erschossen *stolz sei* Lol, der kroch ungefähr 30 Sekunden vor mir rum bis ich gemerkt hab, dass der nen gegner is
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 "Was freut euch" auf Seite 2? Mehr positive Energie bitte^^ Die Runde Shaqi war der Hammer grad... Lang kein BF2 mehr gezockt^^ Shaqi? Ka, ich kenn die alle irgendwie net o.O nur Gulf of Omar is mir ein begriff weil ich es da am besten find BF2 rulzz,.... aber nur als Commander ^^ Naja paar mal hab ich Rolle erschossen *stolz sei* Lol, der kroch ungefähr 30 Sekunden vor mir rum bis ich gemerkt hab, dass der nen gegner is mich haste 'n paar mal mit ari erwischt drexau
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 "Was freut euch" auf Seite 2? Mehr positive Energie bitte^^ Die Runde Shaqi war der Hammer grad... Lang kein BF2 mehr gezockt^^ jo, war echt lustig...obwohl in der 1sten runde fast verzweifelt wäre. Ich wollte unbedingt ne AK haben und jedesmal wenn ich eine hatte wurde ich ne sekunde später umgenietet oder geteamkillt
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) "Was freut euch" auf Seite 2? Mehr positive Energie bitte^^ Die Runde Shaqi war der Hammer grad... Lang kein BF2 mehr gezockt^^ Shaqi? Ka, ich kenn die alle irgendwie net o.O nur Gulf of Omar is mir ein begriff weil ich es da am besten find BF2 rulzz,.... aber nur als Commander ^^ Naja paar mal hab ich Rolle erschossen *stolz sei* Lol, der kroch ungefähr 30 Sekunden vor mir rum bis ich gemerkt hab, dass der nen gegner is mich haste 'n paar mal mit ari erwischt drexau Jup, war ganz gut, da du erheblich gestört hast hattest die allermeisten punkte in deinem team und war ganz gut dass du nen paar sekunden pausieren musstest Bearbeitet 8. Januar 2006 von Wanja
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 "Was freut euch" auf Seite 2? Mehr positive Energie bitte^^ Die Runde Shaqi war der Hammer grad... Lang kein BF2 mehr gezockt^^ jo, war echt lustig...obwohl in der 1sten runde fast verzweifelt wäre. Ich wollte unbedingt ne AK haben und jedesmal wenn ich eine hatte wurde ich ne sekunde später umgenietet oder geteamkillt same here, in der zweiten runde (als wir US waren) hab ich auch immer nach ner AK gesucht, m16 ist mir einfach zu kacke wegen der 3 schuss funktion
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Irgendwie freu ich mich auf Freitag, da ich dann denken kann, dass Wochenende ist.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) ... das Morgen die Ferien vorbei sind Bearbeitet 8. Januar 2006 von G3n3r4l_xXx
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Tja egendlich veränder sich nicht viel deswegen für mich, nur ist es lustiger dann Kundendienst zu fahren, und die Kinder von der Strasse zu hupen
Özge 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 hmm grad mal wieder ne Runde DC gespielt, is mal wieder ne nette abwechslung zum ganzen BF2 und FH spielen