sigah 650 Melden Geschrieben 27. Juli 2014 Machst du die Ausbildung bei der Deutschen Bahn oder einem anderen Bahnunternehmen?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. Juli 2014 Das kenn ich ja noch gar net oh man Wie kann man das nicht kennen? Das Video ist eine der vier Ecken des Internets
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 28. Juli 2014 Machst du die Ausbildung bei der Deutschen Bahn oder einem anderen Bahnunternehmen? Bei ner kleineren Privatbahn, haben glaube ich 6-8 Loks oder so. Das kenn ich ja noch gar net oh man Wie kann man das nicht kennen? Das Video ist eine der vier Ecken des Internets Das Pferd in dem Video hab ich noch net gesehen
Black__Jack 2654 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 29. Juli 2014 Und "schon" wieder Zuhause... habs gepackt! Scheisse Ya! Ausbildungsvertrag hab ich auch Zuhause, nächste Woche gehts los! Woop Woop 9
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. Juli 2014 draußen ist gerade in verdammt geiler Regen ... erstmal raus gehen, spatzieren
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 29. Juli 2014 Und "schon" wieder Zuhause... habs gepackt! Scheisse Ya! Ausbildungsvertrag hab ich auch Zuhause, nächste Woche gehts los! Woop Woop Na ma gucken wann die "Scheiße, kotzt mich meine Ausbildung an" Posts losgehen . Aber erstma Glückwunsch
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. Juli 2014 draußen ist gerade in verdammt geiler Regen ... erstmal raus gehen, spatzieren warum nicht Starzieren? wat
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 29. Juli 2014 Und "schon" wieder Zuhause... habs gepackt! Scheisse Ya! Ausbildungsvertrag hab ich auch Zuhause, nächste Woche gehts los! Woop Woop Na ma gucken wann die "Scheiße, kotzt mich meine Ausbildung an" Posts losgehen . Aber erstma Glückwunsch Niemals! Aber danke Jetzt erstmal fix ne Bude finden und ein Auto wo ich wegen meiner größe reinpasse. ^^
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 29. Juli 2014 Ach leck mich doch Aber leider ist das wahr, es wird wohl wieder ein Corsa Denn da pass ich einigermaßen rein. ^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2014 Spatz Star ieren. Clickts? Wenn nich, nmm dir mal n Duden.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. Juli 2014 Oh Herr im Hemd tut mir ja leid das bei mir ein T zu viel ... eröffnet mir aber trotzdem nicht den Sinn von dem oben geschriebenem