Burner 1635 Melden Geschrieben 1. August 2014 Vater: wenn du keine beweise hast dann verzieh dich Mutter: Mein Kind war das nicht, der is so lieb. Kannste hier vergessen . 90% Anti-autoritäre Yuppies mit Nobelkarossen.
Matty 1199 Melden Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Du hast doch ein Video? Oder versteck Drogen am Fahrrad und ruf dann die Polizei . Bearbeitet 1. August 2014 von Matty 1
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Du meinst die Polize die sich weigert Anzeigen aufzunehmen, wenn sie gerade keine Lust hat? € Es hat schon seinen Grund, dass nicht die Polizisten aus dem Nachbarkaff (4km ) kommen sondern wenn, die aus der nächsten Stadt (20km)... Ich war 3 mal beim Bürgermeister, 2 mal bei den Bullen und 1 mal bei den Eltern. Nu is Schluss. Ist ja nicht das erste Mal , das hier sowas passiert. Bearbeitet 1. August 2014 von Burner 1
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 1. August 2014 [...] werd ich mir sein Bike mal genauer anschauen und gucken wie er sich freut , wenn Sattel, und Reifen fehlen. Das wäre die denkbar schlechteste Möglichkeit, sich zu rächen, da sowas rechtlich ganz schnell nach hinten losgehen kann, sodass du plötzlich zum Beschuldigten wirst.
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) [...] werd ich mir sein Bike mal genauer anschauen und gucken wie er sich freut , wenn Sattel, und Reifen fehlen. Das wäre die denkbar schlechteste Möglichkeit, sich zu rächen, da sowas rechtlich ganz schnell nach hinten losgehen kann, sodass du plötzlich zum Beschuldigten wirst. Don't worry, be happy. Ich skill einfach + 2 auf Geschick und spiel die Mission stealth. Bearbeitet 1. August 2014 von Burner
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Wird episch! Wie ist das neue PW? Lohnt es sich? Bearbeitet 2. August 2014 von JaNeK
Skinwalker 18 Melden Geschrieben 2. August 2014 Dat new Slipknot Song. https://www.youtube.com/watch?v=_y3NR6H7egA 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) ohne jordison Bearbeitet 2. August 2014 von pnshr
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. August 2014 Wie leise der PC läuft. Selbst unter Last hält das Teil die Schnüss. Die Zeiten der startenden Tupolew sind vorbei.
Spud 331 Melden Geschrieben 2. August 2014 Hoffentlich nicht zu spät....aber es geht gleich ins Freibad......einzig richtige bei dem Wetter
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Wird episch! Wie ist das neue PW? Lohnt es sich? Is an sich ganz gut geworden. Sind halt alles alte, bisher unaufgenommene Songs, meist aus der Anfangszeit. Ist auch mit Absicht dann so abgemischt worden und klingt teilweise etwas "flach" sag ich mal, also nicht so voluminös wie es mit heutiger Studiotechnik möglich wäre. Ansonsten is das komplette Album auch (offiziell) auf YT zu finden, allerdings nur mit Proxtube o.ä. weil wegen GEMA. Bearbeitet 2. August 2014 von Sergio