BUdDY 111 Melden Geschrieben 2. August 2014 Umzug gut überstanden, bisschen Probleme gabs mit der Möbellieferung...hat sich aber geklärt. Und das beste:
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. August 2014 Umzug gut überstanden, bisschen Probleme gabs mit der Möbellieferung...hat sich aber geklärt. Und das beste: Bei mir wird das Ergebnis komplett verfälscht, nehm lieber ne andere seite, zB http://www.speedtest.net/de/ (Hab nur 32mbit, Upload ist normalerweise höher bei mir)
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 2. August 2014 Meh Ich hoffe in der neuen Bude wirds besser! Edit: ich seh grade... leipzig? :wat:
BäM 1043 Melden Geschrieben 2. August 2014 Wollt grad mein Ergebnis posten um zu zeigen wie 'gut' ich es hab, aber ich glaub das ist gar nicht nötig.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. August 2014 naja Brieftauben als Dienst kann man nu auch nicht anwählen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. August 2014 Ich dachte die morsen das über (nicht immer) stillgelegte Bahngleise.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 2. August 2014 Diese Sendungen sind einfach der letzte geistige Dünnpfiff...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Naja immernoch ein höheres Niveau als bei RTL (obwohl das Loch unter der Limbostange die auf dem boden liegt kann man nicht unterbieten ) Wenn der eine speziele Spruch mit Blöd und Bettsport stimmen sollte dann sind die beiden Weltklasse Bearbeitet 2. August 2014 von SirGutz
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. August 2014 ach seit alle ruhig... speedtest.jpg Seit wann schreibt man "seid" mit t?
oe1zi 860 Melden Geschrieben 3. August 2014 Auf geht's! Nur noch heute und morgen arbeiten, dann ist Urlaub angesagt!
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. August 2014 open-air mit pool. Wär zwar cool gewesen so mit badehose und so, aber ohne ging auch dayum 4 uhr morgens sturzbesoffen baden