-=Punkbuster=- 166 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 3. August 2014 Hallo zusammen! Der Knirps wird morgen ein Jahr alt, wie die Zeit vergeht... 8
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. August 2014 Fertig mit der Arbeit vom Wochenende und Mittwoch gehts weiter mitm Oldtimer Grand Prix. Bring it on!
Burner 1635 Melden Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Sehr geile Runde DAYZ gehabt FIFA 14 UT World Cup : Gerade einfach mal Messi (98 CF) und Schweinsteiger (90 CM) in einem Pack gehabt:D Bearbeitet 4. August 2014 von Burner
sigah 650 Melden Geschrieben 4. August 2014 Solange du da nicht mit allzu viel Schweizern zu tun haben musst
Flo 839 Melden Geschrieben 4. August 2014 Solange du da nicht mit allzu viel Schweizern zu tun haben musst Sind viele Deutsche im Team
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) 6 monatiges Praktikum in der Schweiz. Awww yusss Glückwunsch. Dazu fällt mir noch ein: Immer schön langsam fahren ^^ @topic: Es geht auf den Urlaub zu Bearbeitet 4. August 2014 von panzerfahrer
Stelle 106 Melden Geschrieben 4. August 2014 Jaaaaa....! Die ersten beiden Klausuren dieses Semester schon mal bestanden. Darunter Mechatronische Systeme, bei der ich mir bei den bis jetzt geschriebenen Klausuren am sichersten war, sogar Aussicht auf eine gute Note hatte --> 4,0 Dann Mathe IV, bei der ich mir ganz und gar nicht sicher war, die eigentlich extremst miserabel lief --> 4,0 Bin ich froh, dass Mathe weg ist....für immer
Stelle 106 Melden Geschrieben 4. August 2014 Maschinenbau, Leibniz Uni Hannover. ...den Mathe Krams werde ich definitiv nie wieder brauchen. Geht mir ja nicht um Mathe generell. Mathe an sich finde ich toll, aber nicht im Zusammenhang mit Uni und unseren Matheinstitut
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. August 2014 BF4: Wenn das ganze Squad den gleichen Clantag trägt und alle im TS versammelt sind. Ich hab den Haufen echt lieb gewonnen
Crogy2 366 Melden Geschrieben 6. August 2014 Früh aufgestanden, Mom zum Bahnhof gefahren und das erste was ich im Radio höhre als ich es anschalte. AC:DC (Hell Bells Long Version) hat Helene Fischer (Atemlos) mit 76% im Hörervoting geschlagen So kann ein Tag doch beginnen ^^
spec-ops 332 Melden Geschrieben 6. August 2014 2 Wochen Urlaub ohne Internet, ohne Handy....war richtig befreiend. 1