Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Tja egendlich veränder sich nicht viel deswegen für mich, nur ist es lustiger dann Kundendienst zu fahren, und die Kinder von der Strasse zu hupen achso , na dann is ja gut
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) ertser schultag überstanden weiteres siehe hass thread... edit: gestern Jarhead gesehn genialer Film wird bestimmt noch als dvd ges...kauft Bearbeitet 9. Januar 2006 von Ce4nIc
Wanja 4 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) Grad gelacht über eine alte Arbeit,...... Ich habe gerade beim Aufräumen eine Arbeit gefunden, die ich 02 geschrieben habe,... also vor 4 Jahren, da war ich 12.... (!) Es ging um die Zentralisierung Paris. Zitat: "Da Paris die Hauptstadt ist und dort alles gemacht wird, führen alle Wege nach Paris. Fast jeder Franzose findet irgendwann mal z.b. wenn er sich verfahren hat nach Paris. So wie ein Eskimo in ein Iglu oder ein Ire in eine Bar" Bearbeitet 9. Januar 2006 von Wanja
Maximus 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Grad gelacht über eine alte Arbeit,...... Ich habe gerade beim Aufräumen eine Arbeit gefunden, die ich 02 geschrieben habe,... also vor 4 Jahren, da war ich 12.... (!) Es ging um die Zentralisierung Paris. Zitat: "Da Paris die Hauptstadt ist und dort alles gemacht wird, führen alle Wege nach Paris. Fast jeder Franzose findet irgendwann mal z.b. wenn er sich verfahren hat nach Paris. So wie ein Eskimo in ein Iglu oder ein Ire in eine Bar" Könnte auch von 2006 stammen, so wie ich dich kenne! xD
Wanja 4 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Grad gelacht über eine alte Arbeit,...... Ich habe gerade beim Aufräumen eine Arbeit gefunden, die ich 02 geschrieben habe,... also vor 4 Jahren, da war ich 12.... (!) Es ging um die Zentralisierung Paris. Zitat: "Da Paris die Hauptstadt ist und dort alles gemacht wird, führen alle Wege nach Paris. Fast jeder Franzose findet irgendwann mal z.b. wenn er sich verfahren hat nach Paris. So wie ein Eskimo in ein Iglu oder ein Ire in eine Bar" Könnte auch von 2006 stammen, so wie ich dich kenne! xD Und die Arbeit hab ich bei der Frau A. Müller abgegeben ^^ Die hatte damals aber nichts dazu geschrieben,.... hab aber keine Punkte auf die Aufgabe bekommen
[e]sX|PhOenix 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 2 in Deutsch und morgen die ersten beiden Freistunde... --> Ausschlafen
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 morgen fällt sport aus d.h. ersten beiden Stunden frei und was passiert dann?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 morgen fällt sport aus d.h. ersten beiden Stunden frei und was passiert dann? naja ich kann ausschlafen ich muss erst um 9.35 in der schule sein das ist doch manofantastisch(eigenes wort)
EnZyM 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Er geht wenigstens noch dorthin, andere würden vielleicht sagen: "He, das lohnt sich doch gar nicht mehr!" !
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Er geht wenigstens noch dorthin, andere würden vielleicht sagen: "He, das lohnt sich doch gar nicht mehr!" ! naja 4stunden danach können sich vllt lohnen^^ obwohl ich eine bio arbeit wieder bekomme