Burner 1635 Melden Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Tastatur mit Industrie Fensterreiniger sauber gemacht, Hölle war da viel Tabak uns Dreck drin.... SIeht aus wie neu, tippt sich fast wie neu und als netter Nebeneffekt : Der Reiniger verdampft schnell rückstandslos und macht lustig Bearbeitet 6. August 2014 von Burner
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. August 2014 war heute mal wieder seit ewigkeiten mit flossen schwimmen.
Flo 839 Melden Geschrieben 7. August 2014 war heute mal wieder seit ewigkeiten mit flossen schwimmen. Die heissen Flügel nicht Flossen. 1
Matty 1199 Melden Geschrieben 10. August 2014 In DCS endlich mal geschafft, die P51 (ohne Hilfen) zu starten und zu landen, ohne sie großartig zu beschädigen (Propeller kann man ja austauschen :ugly) :awesome.
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 10. August 2014 Nach langem mal wieder CoD 2 installiert.... dat installmusik...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. August 2014 Endlich Zuhause...mein lieber Oschi, bin ich fertig.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 11. August 2014 - Umzug erledigt: Check - Bude soweit eingerichtet und aufgeräumt: Check - Internet ist in der Mache und kommt (angeblich) so schnell wie möglich: Check - Endlich schnelles Internet nach so vielen Jahren: Check - Am Sonntag ein Eisenbahnmuseum in Braunschweig durch zufall entdeckt: Check - Während ich das von Aussen gesehen habe einen Sonderzug eines Österreichischen Eisenbahnvereins gesehen: Check Check Check! So cool. :3 - Alles bereit für den ersten Arbeitstag: Check und go! Everything went better then expected. :3 4
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. August 2014 Bachelorarbeit fast fertig, warte nur noch auf Feedback. :>
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 11. August 2014 Haste toll gemacht, nur die Seiten 5-7 hätte ich etwas anders formuliert. Die Peniszeichnungen und Fotos auf Seite 9 sind aber gut gelungen, wenn auch perspektivisch gering verbesserungswürdig. Trotzdem reicht's für nen Keks → ...Reicht das als Feedback? :3 2
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 11. August 2014 Ja, viel mehr Penisse, und wenn du damit fertig bist pack noch mehr Penisbilder herein. Eine Bachelorarbeit kann nie genug Penisse haben!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. August 2014 Am Mopped funktioniert nun das erste mal seit ichs habe, also jetzt ca 6 jahre, alles, udn das ohne Ausnahme. wird ja mal Zeit, dann kann ich endlich zure Dekra für ne vollabnahme
Matty 1199 Melden Geschrieben 11. August 2014 Und auf dem Weg dahin fällt alles auseinander/Batterie ist leer .