Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. August 2014 Endlich mal dazu aufgerafft mein CD/DVD/Spiele Regal an die Wand zu dübeln. ^^
Flo 839 Melden Geschrieben 16. August 2014 Computerbildschirm geht von jetzt auf gleich nicht mehr an. Fucking great. Tuts wieder. Not even mad.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. August 2014 Hab so ein kleines Care Paket für den Armen kleinen Azubi von meinen Eltern + Oma bekommen. Brauch ich erstmal nix mehr einzukaufen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. August 2014 Egal wie kacke der Tag auch war/ist, eine Folge Top Gear und alles ist wieder gut
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. August 2014 Hab beim wegschmeißen alter Daten CDs meinen alten Papierkorbsound wiedergefunden. cannon.rar
liehnatas 43 Melden Geschrieben 17. August 2014 SUOMI FINLAND PERKELEEE!!!!!!!!!!!! Ich bin wieder in der zivilisation :DD....und es war dermaßen geil das alles zu spät is... aber nass...und kalt....und nass...aber vor allem nass....
Burner 1635 Melden Geschrieben 17. August 2014 Shitstorm auf FB losgetreten. Hach, Metalfans sind so herrlich simpel im Gemüt
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. August 2014 Mit Kumpel, den ich kenne seitdem ich 1 bin aber nur alle Jahre mal sehe, über den deepsten shit gelabert und festgestellt, dass wir uns seitdem zwar weiterentwickelt haben, aber trotzdem auf die selben Sachen abfahren. Nicer Abend 1
complex 368 Melden Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Berlin war echt gut aber n Weekend hat gereicht....zu riesig alles, zu viel los und nur bekloppte S und U Bahn ging mir nach Tag 1 schon aufn Sack...... ^^ Bearbeitet 18. August 2014 von complex
Recki 664 Melden Geschrieben 18. August 2014 Alle 700 Fragen für die Motorradtheorieprüfung durchgearbeitet und die 6 Prüfungssimulationen die ich danach gemacht habe mit 0 oder 3 Fehlerpunkten bestanden Noch weiter lernen, aber bin ganz zuversichtlich, dass ich das dann morgen auch hinbekomme! 2
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Berlin war echt gut aber n Weekend hat gereicht....zu riesig alles, zu viel los und nur bekloppte S und U Bahn ging mir nach Tag 1 schon aufn Sack...... ^^ Die Öffentlichen sind in Berlin doch mega dufte. Du kannst im 2-5 Minuten Takt überall hin. Hier aufm Land biste froh, wenn überhaupt mal was fährt. Im Februar hatte ich da erst mit Kumpels ne mega coole "Gourmet"-Woche (~350€ p.P. allein fürs Essen in 5 Tagen ausgegeben ). Und zu den Bekloppten: Ist halt ne Großstadt, einfach ignorieren dann geht das klar. In Kreuzberg haben wir sogar nen klassischen Drogendeal aufm Spielplatz mitbekommen Bearbeitet 18. August 2014 von R.est I.n H.ell
Flo 839 Melden Geschrieben 18. August 2014 Und wieder 4CP mehr. Ich werd mich Freitag soooo zuschütten
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. August 2014 Die Öffentlichen sind in Berlin doch mega dufte. Du kannst im 2-5 Minuten Takt überall hin. Im Vergleich zum Land is Berlin besser, klar. Aber die Zuverlässigkeit der Öffis is so'n bisschen... naja.Einfach niemals Ringbahn fahren und auf's beste hoffen Und "überall" is auch sone Sache In den ganzen Szenevierteln und überall wo irgendwas wichtiges steht vielleicht. Wenn man weiter rauskommt steht man wie in jeder anderen Stadt auch seine 10 bis 20 Minuten und wartet. 1
complex 368 Melden Geschrieben 18. August 2014 neee Verbindungen waren Top, da ging bei uns echt ratzfatz aber ich kann solche Beförderungsmittel einfach nicht leiden....eine hitze überall , die massen an leute die sich da reingequetscht haben usw...deswegen liebe ich Radfahren dit is einfach nicht meins dort ^^
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 18. August 2014 Die Öffentlichen sind in Berlin doch mega dufte. Du kannst im 2-5 Minuten Takt überall hin. Im Vergleich zum Land is Berlin besser, klar. Aber die Zuverlässigkeit der Öffis is so'n bisschen... naja. Einfach niemals Ringbahn fahren und auf's beste hoffen Und "überall" is auch sone Sache In den ganzen Szenevierteln und überall wo irgendwas wichtiges steht vielleicht. Wenn man weiter rauskommt steht man wie in jeder anderen Stadt auch seine 10 bis 20 Minuten und wartet. Also was ich so aus den Nachrichten bisher über die Berliner S-Bahn vernommen habe, war nie so sonderlich dufte.