LuftPeter 260 Melden Geschrieben 18. August 2014 Die Öffentlichen sind in Berlin doch mega dufte. Du kannst im 2-5 Minuten Takt überall hin. Im Vergleich zum Land is Berlin besser, klar. Aber die Zuverlässigkeit der Öffis is so'n bisschen... naja. Einfach niemals Ringbahn fahren und auf's beste hoffen Und "überall" is auch sone Sache In den ganzen Szenevierteln und überall wo irgendwas wichtiges steht vielleicht. Wenn man weiter rauskommt steht man wie in jeder anderen Stadt auch seine 10 bis 20 Minuten und wartet. Also was ich so aus den Nachrichten bisher über die Berliner S-Bahn vernommen habe, war nie so sonderlich dufte. S-Bahn ist fürn Arsch vor allem im Winter!
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 18. August 2014 Heute wieder selber Lok gefahren. Hach macht das Spaß.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 18. August 2014 Heute wieder selber Lok gefahren. Hach macht das Spaß. Und immer schön in´s Berichtsheft eintragen!
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 18. August 2014 Heute wieder selber Lok gefahren. Hach macht das Spaß. Und immer schön in´s Berichtsheft eintragen! ja selbstverständlich.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 18. August 2014 steht man wie in jeder anderen Stadt auch seine 10 bis 20 Minuten und wartet. Also in meiner Stadt steht man abends bis zum nächsten Morgen, um irgendwo hin zu kommen
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. August 2014 Also in meiner Stadt steht man abends bis zum nächsten Morgen, um irgendwo hin zu kommen Vielleicht hast du wieder Dorf und Stadt verwechselt. Selbst in KM Stadt fahren die Öffis nachts im Stundentakt.
Recki 664 Melden Geschrieben 19. August 2014 Alle 700 Fragen für die Motorradtheorieprüfung durchgearbeitet und die 6 Prüfungssimulationen die ich danach gemacht habe mit 0 oder 3 Fehlerpunkten bestanden Noch weiter lernen, aber bin ganz zuversichtlich, dass ich das dann morgen auch hinbekomme! ez pz bestanden
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. August 2014 Alle 700 Fragen für die Motorradtheorieprüfung durchgearbeitet und die 6 Prüfungssimulationen die ich danach gemacht habe mit 0 oder 3 Fehlerpunkten bestanden Noch weiter lernen, aber bin ganz zuversichtlich, dass ich das dann morgen auch hinbekomme! ez pz bestanden gz 1
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. August 2014 ez pz bestanden Glückwünsch zum Bestehen dieser außerordentlich schweren Prüfung 1