gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. August 2014 Bei der Praktischen wird er dann von einem LKW erfasst. Postum ist besser als gar nicht.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. August 2014 Wenn das passiert solls dann halt so sein Och, mir wurde aufm Bock aber auch schon paar mal die Vorfahrt genommen.
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 19. August 2014 oh baby, frischer Fleischsalat vom Metzger jetzt hab ich hunger, damn you!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 19. August 2014 Wie lange ich gebraucht habe, bis ich gerallt hatte, was er mit ez pz meint ... Ich werd alt 1
Flo 839 Melden Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Die Dethklok Opera ist so episch Bearbeitet 19. August 2014 von Flo
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. August 2014 Wie lange ich gebraucht habe, bis ich gerallt hatte, was er mit ez pz meint ... Ich werd alt hast dus "etz petz" gelesen?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 19. August 2014 Wie lange ich gebraucht habe, bis ich gerallt hatte, was er mit ez pz meint ... Ich werd alt hast dus "etz petz" gelesen? Es is halt immernoch Deutschland hier.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. August 2014 Wie lange ich gebraucht habe, bis ich gerallt hatte, was er mit ez pz meint ... Ich werd alt hast dus "etz petz" gelesen? Es is halt immernoch Deutschland hier. uwotm8
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 19. August 2014 Also in meiner Stadt steht man abends bis zum nächsten Morgen, um irgendwo hin zu kommen Vielleicht hast du wieder Dorf und Stadt verwechselt. Selbst in KM Stadt fahren die Öffis nachts im Stundentakt. Also ´ne Stadt mit knapp 250k Einwohnern würd ick ma jetz auch nich als kleine Stadt bezeichnen wollen. Da reichen wir um Längen nich ran .....
BäM 1043 Melden Geschrieben 19. August 2014 Wie lange ich gebraucht habe, bis ich gerallt hatte, was er mit ez pz meint ... Ich werd alt hast dus "etz petz" gelesen? Es is halt immernoch Deutschland hier. uwot8 duwaskumpelacht FTFY
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 19. August 2014 Wie lange ich gebraucht habe, bis ich gerallt hatte, was er mit ez pz meint ... Ich werd alt hast dus "etz petz" gelesen? Es is halt immernoch Deutschland hier. uwot8 duwaskumpelacht FTFY RDFD RDFD